Oh scheiße !!F*CK was habe ich nur getahn....
Ich lief wie immer abens jeden elenden Montag durch den Staßens von London. Mich pisste es an das ich schon wieder Streit mit meiner Mum hatte. Sie war das ganze Wochende lang weg. Ohne mir davon bescheid zu sagen. Sie meinte das sie bei einer Freundin wahr. Das sagte sie immer aber dieses glaubte ich ihr nicht. Sie kann echt gut lügen das musste ich in den vegangen 17 Jahre feststellen. Zum Beispiel heute fand ich raus das sie ganicht meine Mutter war sonder das meie leibliche Mutter ihre Schwester war die vor 17 Jahren gestorben ist.Als sie diese Wörter gesagt hatte wahr ich auch schon weg und wollte nix mehr hören . Beim denken dieser Wörter brach in mir alles zusammen . Mir liefen Tränen über den Wangen, es wahren warme Tränen. Ich suchte die nächste Bahn und steigte ein.Ich fuhr bis zu meiner liebligs Bar. Dort saufte ich mir den ganzen scheiß weg . Den Schulstress ,meine dähmliche Mutter die mich 17 Jahre jeden elenden Tag meies Lebens belogen hatte. Ich meine meine "Mutter" kam immer besoffen wider und heute auch schon . Ich weiß nicht wie sie es gemacht hatte mir mal einfach zu sagen das sie mich belogen hatte ganze 17 Jahre!!! Sie war dan halt mal heute sehr besoffen. Sehr besoffen. Ich kamm in die Bar und es saßen Studenten und ander ältere Männer die wie ich verzweifelt wahren. Ich setzte mich auf meinenen lieblings Stuhl, der heute mal frei wahr obwohl man dort den besten Blick auf die Staße hatte dort konnte ich immer sehen wie glückliche Pärchen ,Hand in Hand über die Staße wanderten. Ich hatte bis jetzt noch nie ein Freund und den werde ich auch noch bestimmt irgendwann vienden. Ich bestellte ein Wiski und noch ein und noch ein bis ich echt besogffen war. Der süße Junge hinter den Tresen .Wie hieß er noch mal ....ehhh....Josh! Genau so hieß er, er kannte mich schon er wahr sozusagen schon irgend wie ein Freund. Sozusagen. Er sagte....