Also das ist das erste Kapitel :) ich hoffe es gefällteuch :D
_________________________
>>Niall Schatz!!!<< rufeich durch Nialls großes Haus.
>>Hiiier<<ruft er zurück.
Ich folge der Stimme. Ich gehe die Treppe hoch, dann links den Gang entlang und öffne die zweite Tür von rechts. Ich stehe jetzt in Nialls Schlafzimmer und bemerke die kleine Schachtel auf dem riesigem Bett. Ich schaue mich um und höre wie die Dusche aufgedreht wird.
Ich gehe auf die Schachtel zu und bleibe bei der weichen Matratze des King-Size-Bett stehen. Ich fuhr mit meinen Fingerspitzen die hellbraun, gold schimmernde Seidenbettwäsche entlang bis ich bei der mittelgroßen schachtel an komme. Ich schaue noch einmal zu der Tür die zum Bad führ um mir sicher zu sein, dass Niall nicht doch ins Zimmer kommt, doch man hört noch das leise rauschen der Dusche.
Ich lege meine Hände vorsichtig auf den Deckel und hebe ihn leicht an. Ich öffne die Schleife und falte das dünne Seidenpapier auseinander, wo in schnörkeliger Schrift 'Victoria Secret' darauf steht.
Ich fahre mit meiner Fingerkuppel über die rote Reizwäsche und mein Mund öffnetsich leicht. Plötzlich spürte ich etwas Warmes an meiner Hüfte und ziehe meine Finger sofort von dem roten Stoff weg.
>>Du böses, neugieriges Mädchen<< raunt mir Niall mit rauer Stimme ins Ohr und gibt mir einen Kuss in den Nacken. Ich lege meine Hand ihn seinen Nacken.
>>Mhhm<< knurren ich leise.
>>Gefällt es dir?<< flüstert er mir ins Ohr und biss mir leicht in mein Ohrläppchen.
>>Jaaa<< gebe ich leise zurück.
>>Zieh dich um wir gehen aus<< Er fährt mit einem Finger an meiner Seite hoch und ich zucke leicht zusammen.
>>Ich hab aber keine Klamotten hier!<< flüstere ich ihm verführerisch ins Ohr. Darauf nimmt er wortlos meine Hand aus seinem Nacken, wendet sich von mir ab und geht zu seinem Kleiderschrank und kommt mit einem schwarzen Kleid wieder zurück.
>>Hier<< sagt er und drückt mir das Kleid in die Hand und geht einen Schritt zurück. Sein Blick liegt auf mir während ich das kleid mustere. Es ist schwarz und hat goldene Highlights am Auschnitt. Ich schaue zu Niall und konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen.
>>Danke<< flüstere ich kaum hörbar und mache mich gerade auf dem Weg in das große Bas alös mich Niall an meinem Arm zurück zieht.
>>Nein süße.<< lacht er leicht >>Du kannst dich auch hier umziehen<< flüstert er mir verführerisch ins Ohr
>>Niall wir wollten heute noch Ausgehen. So wird das nichts<< flüstere ich in der gleichen Tonlage zurück um ihn leicht zu verarschen.
>>Komm zieh dich aus<< knurrt er nur zurück.
>>Nein<< forme ich mit meinen Lippen und beiße gleich darauf auf meine Unterlippe.
>>Ich versteh schon<< grinst er und kommt näher. Seine warmen Finger nehmen den Saum meines Tops in die Hand und ziehen es mir mit einem Ruck über den Kopf.
Er leckt sich über seine Unterlippen und macht sich an meine Jogginghose zu schaffen und zieht sie mir genauso schnell runter. Er packt mich an der Hüfte, hebt mich hoch und schmeißt mich über seine Schultern und trägt mich zum Bett. Dort legt er mich sanft aufs Bett und mir fallen erst jetzt seine Handtuchtrockenen Haare und sein freier Oberkörper.
DU LIEST GERADE
One Day Can Change Everything (1D FF)
FanfictionBlaze ist die kleine Schwester von Josh Devine! Ja der Schlagzeuger von One Direction. Mit ihrem festen Freund Niall Horan ist sie seit knapp über einem halben Jahr glücklich. Doch was passiert wenn Balze, Harry Styles besser kennen lernt. Was wird...