Kapitel 1

100 9 5
                                    

Assalam u aleikum meine lieben,
mein Name ist Meysa Azizi, ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und möchte euch meine Geschichte erzählen. Meine Geschichte ist keine übliche Lovestory wie die meisten hier auf Wattpad. Meine Geschichte handelt über meine schlechte Vergangenheit. Nicht eine Vergangenheit wo es um Jungs Drogen und feiern geht nein. Mir ist klar dass wenn ich meine Geschichte veröffentlichten werde, ich sehr viele Vorwürfe und schlechte Reaktionen einstecken muss aber diese werde ich in Kauf nehmen..
Der Grund warum ich meine Geschichte veröffentlichten will ist, dass ich nicht will das andere Mädchen den selben Fehler wie ich begehen. Sowie in welcher Situation und Lage du dich befindest, einzig und allein Allah weiter helfen kann..
Ok fang ich mal an ..
Meine Geschichte begann eigentlich schon in meiner Kindheit. Ich kann es zwar keine Kindheit nennen aber tuen wir mal so. Ich hatte keine Kindheit und dass verdanke ich bis heute noch meinen "Eltern". Eltern kann man sie auch nicht nennen, für mich sind das 2 Personen die mich bei Ihnen wohnen haben lassen. Zu meinen Eltern will ich jetzt noch nicht zu viel sagen, ihr könnt euch später euer eigenes Bild machen.
Ob ihr zu meine Eltern oder zu mir steht, bleibt euch überlassen. Das ganze hat wie gesagt in meiner Kindheit angefangen. Doch zuerst will ich euch den Rest meiner Familie vorstellen.
Ich habe eine große Schwester die Mounira heißt, und jetzt 26 Jahre alt ist. Mounira und ich haben uns wirklich sehr gut verstanden wir konnten über alles reden und nichts war für uns ein Problem. Doch das war am Ende doch wohl nicht so ..
Dann habe ich noch einen kleineren Bruder, möge Allah dir die höchste Stufe des Paradieses schenken mein lieber Bruder, mein Bruder Yasin ist verstorben im Laufe meiner Geschichte erfährt ihr warum..
Wenn ich seinen Namen nur ausspreche brennt mein Herz, meine Tränen kann ich nicht zurück halten .. Meine Liebe zu Yasin war nicht die gewöhnliche Geschwisterliebe, nein Yasin ist und wird immer die wichtigste Person in meinem Leben bleiben ..
Yasin war der familiärste Mensch denn ich kannte, ihm war der wohl anderer wichtiger als Seins. Yasin war ein guter Junge nicht wie die Jungs heutzutage feiern und Frauen im Kopf nein nein ..
Auch hier werdet ihr im Laufe der Geschichte erfahren warum ..
Dann habe ich noch 2 kleinere geschweißter Mariam und Ilias die im Alter von 7 und 9 sind.
So genug zu meiner Familie, fangen wir mit der Story an ..

Ich hoffe euch gefällt der Anfang meiner neuen Geschichte.
Es ist mal was anderes
Im nächsten Kapitel gehts los
Eure Malak 🥀

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 11, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein schreckliches "Leben" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt