Nämlich von *Trommelwirbel* Sarahr4y !
[Sorry das ich es die vorherigen Male nicht gesehen habe (;-;)]Gut dann beantworte ich mal die Fragen ... (und dann kommt Chrono ...)
---
#1 Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
> Kommt darauf an wie viel ich mitnehmen würde. Auf jeden Fall mein Smartphone und Laptop. Internet darf natürlich nicht fehlen! Und was zum zeichnen und schreiben. (Das wären grob fünf Sachen/Dinge).
#2 Gibt es einen Gegenstand, denn du am Liebsten magst, wenn ja welchen?
> Hab ich oben zwar erwähnt aber es noch ein zweites Mal zu sagen schadet nicht : Mein Smartphone.
#3 Glaubst du daran, das wir alle einmal gelebt haben? Sprich in einem früheren Leben?
> Auszuschließen wäre diese Möglichkeit nicht. Wer weiß vielleicht war ich ja eine Zimtschnecke bis mich wer ... Ihr wisst schon.
Also ich persönlich könnte es mir - irgendwie -vorstellen und fände es cool, falls es wirklich so ist.
#4 Licht oder Dunkelheit und warum?
> Ich könnte jetzt etwas total episches von Kingdom Hearts ... Könnte.
Da ich mich aber scheinbar für eins von beiden entscheiden muss nehme ich *dramatische Pause* Dunkelheit.
Weil ... Es dort Kekse gibt 🍪
Scherz beiseite. Ich finde die Dunkelheit einfach besser. Sie blendet einen nicht, ist nicht zu heiß und Licht in Dunkelheit sieht richtig schön aus (*-*)
#5 Besondere Fähigkeiten?
> Künstlerisch begabt und sehr kreativ würde ich sagen. Uuuund ich besitze ein sehr ausgeprägtes räumliches Denken. Ansonsten kann ich nichts nennenwertes.
#6 Dinge, die du an anderen Menschen abgrundtief hasst?
> Vorurteile, Lästerei und angeberische, wichtigtuerische Menschen.
#7 Was müsste man tuen, um dein Vertrauen zu verlieren?
> Eine Kleinigkeit reicht schon aus. Zum Beispiel wegen Lästerei, Lügen bzw nichts sagen usw.
#8 Sportbegeistert oder eher nicht?
> Ne ich guck da doch lieber Sportanime ( im Moment Haikyuu!) als selber Sport zu treiben. Bin ziemlich faul.
#9 Hassfach?
> Auf dem Gymnasium habe ich Französisch abgrundtief gehasst. Mathe war auch schlimm.
Aber jetzt auf der Realschule ... Mir fällt nicht wirklich was ein. Obwohl Französisch (, aber das ist eher nicht mögen).#10 Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du?
> Maus! Weil die süß sibd und No.6 Nezumi.
#11 Lieblingsort, an den du dich gerne zurückziehst?
> Handy, auch wenn es kein Ort ist 😂
#12 Inspiritationsquelle?
> Unterschiedlich.
#13 Vegetarische Ernährung - gut oder schlecht?
> Für mich wäre das ein "No-go". Aber besser als Vegan.
---
I
ch tagge keinen, weil mir keine guten Fragen einfallen.
DU LIEST GERADE
Ich & Zeugs
HumorIn diesem Buch werde ich viele Sachen schreiben/machen. Wie zum Beispiel Challenges und Nominierungen (wenn ich mal die Lust dazu habe). Kurz gesagt: Hier könnt ihr so einiges über mich lernen (und mich quälen...)