Der erste Tag

15 1 0
                                    

Wir haben uns alle dazu entschlossen dass wir uns alle beim Art Rebel bewerben und uns dort noch weiterentwickeln.Wir wurden auch alle angenommen und ich bin froh meinen weg weiterhin mit meinen Freunden zu verbringen und mit Leòn
.Ich hab ihn so vermisst als er in den ferien im Urlaub war aber jetzt ist er wieder da oh da kommt er auch schon.
,,hallo schatzt ,"sagte ich ihm glücklich
,,hallo," antwortete er mir ,,,wie waren deine Ferien ?",,Sie waren toll ,aber,"sagte ich ihm,,was aber ?,"fragte er ich antwortete ihn lächelnd :,,ich habe dich soooo vermisst ."
,,ja ,ich dich auch ich habe die ganzen Ferien über an dich gedacht ,"erwiderte er .
Ich wurde rot aber in dem Moment kamen Camila und francesca auf uns zu .Wir umarmten uns alle und ich war glücklich alle wiederzusehen .
Danach sagte ich :,,komm wir gehen Proben,tschau León ." ,,Tschüß ,"antwortete er.
Nach der Probe kam Gery auf uns zu wir sind alle gute Freundinnen geworden ,,Das war echt toll Mädels,"sagte sie ,, danke ," antworteten wir gleichzeitig.
Als ich auf dem weg ach hause war sah ich wie León ein anderes Mädchen umarmte ch ging wütend weg .
Später am abend rufte ich ihn an und sagte direct :,, Was war das für ein Mädchen im Park ?",, Du hast uns gesehen ?"sagte er ,,,lass mich das erklären cathalina ist "?,,ich weiß genau wer das ist dass ist deine neue Freundin ."stürmte ich ihm entgegen,,Nein sie ist meine cou,"wollte er erklären .Doch ich legete einfach auf .
Da kam Angie ins Zimmer und ich erzählte ihr alles und redete uber meine Gefühle und sie half mir mich zu beruhigen. Ich ging erst spät in der nacht ins Bett

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 16, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Violetta 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt