--Montag--
''Tamara? Tamara!!'' hörte ih die nervige stimme meiner Mathe Lehrerin,sofort wurde ih wach und war ganz bei der sache ''Eh ja was?" Fragte ich verpeilt,alle meine Mitschühler guckten mich lachend an meine Lehrerin stand vor mir dann ging sie wieder zur Tafel "unmöglich diese Teenager hier!" Liam,Kyle und Jack guckten mich grinsend an.Ich guckte auf meinen Tisch und machte den ganzen Unterricht nicht mit.Vor der Pause hatte ich angst den Liam,Kyle und Jack werden mich warscheinlich wieder beklauen oder beleidigen und mobben.Nach dem Pausendong rannte ich aus der klasse auf den schulhof in der ecke ganz hinten rechts Setzte ich mich auf einen Stein und habe nachgedacht wie es wäre wen ich nicht mehr da wäre nach drei minuten wurde ich von Elena (wird Alaina ausgesprochen) unterbrochen "Hey Tamy was ust los habe von Celina gehört das du im Unterriht geppent hast,du Badgirl!" sie guckte mich lächelnt an "ja ich war Müde " sie setzte sich neben mich und schlung ihren arm um meine schultern "nach der Schule gings nachhause vor der Tür hatte ich das gefühl das jemand im Haus war dswegen ging ich in den wald hinter unserem Haus an dem See entlang nach ner halben Stunde ging ich den ganzen weg wieder zurück dan schloss ich auf und stürmte in mein zimmer. Dann kam mein großer Bruder Damon nachhause "Tamara wir sind zuhause " schrie er "jaha" shrie ih zurück.Jonas mein kleiner Bruder kam gleich hinterher der kleine lief sofort zu mir "Taaammmyyy!!" rief er und viel mir in die arme "Hey kleiner" ich knuddelte ihn noch einmal fest dann verließ er das zimmer.Ich beschaftigte mich mit meinen Hausaufgaben bis nein Handy klingelte als ich gerade gucken wollte wer es war legte die Person auf.Ich ignorierte dies und machte weiter Hausaufgaben "Tamara!!!" hörte ich die stimme meiner Mutter schreien sofirt stürmte ich zur Küche und sah sie fragend an " wir wurden von unseren neuen nachbarn zum essen eingeladen" verkündete sie mit Freude "Pff Oke wann seid ihr weg?" "Du wirst mitkommen.Die Familie hat einen Sohn in deinem Alter, ich glaube er geht sogar auf deine schule " voller Freude packte sie die einkäufe in den kühlschrank und ignorierte mein genervtes Stöhnen " Wnn den? " fragte ich genervt "um 19:00h bitte zihe dich schon mal um schatz" "Na gut" ih ging wieder hoch und Machte Mthe zuende.
-- 18:30 --
Ich zig mein Schwarzes, knie langes kleid an dazunoch schwarze Ballerinas und machte mich dann an meine haare und schmikte mich dezent. " Schatz komm jetzt runter" rief meine mom sofort nahm ich noch meine schwarze Tasche und lief runter.Meine Mutter hielt ein großen Blumenstrauß in der Hand und auf dem Tisch stand ein Presed-Korb mit Obst,Schokolade,Marmelade und einer Flasche Rotwein."willst du das alles mitnahmen?" Fragte ich skeptisch "ja die Nachbarn sind neu hier eingezogen,Das macht man so" sie hielt mir den strauß voller Rot gelben Tulpen vor die Nase "Wad soll ich damit Mom" "Die nimmst du mit" sagte sie ernst sie mein Vater und ich gingen rüber zum Haus von den Nachbarn, mein achsotollen Brüder durften ja zuhause bleiben.Ein pasr Meter weiter standen wir dann vor der Tür ich versteckte mich schüchtern hinter meinem dad.Meine Mom atmete tief durch und drückte die klingel ,es dauerte nur 10 sekunden bis ein kleines Mädchen öffnete, sie hatte ihre langen dunkel braunen haare zu einem Pferdeschwanz gebunden wodurch ihre smarakt grünen Augen zur geltung kamen, außerdem trug sie ein pinkes kleid und passend dazu weiße schuhe.Ih mochte sie schon Jetzt,den ich liebe kleine kinder."Hallo Wilkommen in unserem Haus,ihr müsst die Nachbarn sein" es klang so als hätte sie das auswendig gelernt, ihre stimmlage ar die perfekte für ein kleines Mädchen, ihr lächeln wa warm und freundlich ih stellte mich nun vor meinen Dad die kleine tritt paar schrite zurück und bat und herrein.Einer junge eigentlich hübsche Frau kam hinter einer Tür hervor "Oh Hallo ich bin Anna Wilkommen in unserem Haus.Das ist meine kleine Flora mein Sohn ist gleich da aber mein Mann wartet im Wohnzimmer" Die Frau lächelte und strich sich eine strähnevon ihrem Hell braunen Haar hinter ihr Ohr "Hallo dehr erfreut ich bin Lilana,das ist mein Mann John und meine Tochter Tamara " sagte meine Mutter und stubste mich unauffälig an Das sollte wohl heißen ich sollte ihr die Blumen überreichen. " hier Bitte"sagte ich und setzte ein gefälschtes lächeln auf, dann über gab ich Anna die Tulpen "oh Danke aber kommt doch erst mal ins Wohnzimmer" meine Mutter nickte und wir folgten Anna ins nächst gelegene Zimmer wo ein Typ mit braunen Haaren saß,er errinerte mich an jemanden dich ih wußte nicht an wen "das ist Tom, mein Mann" wir begrüßten ihn und setzten uns zu Tom auf die schwarze Couch "Ach hier ein kleines Willkommensgeschenk"
Sagte meine mom --klein!!! es ist rißig--und reichte Tom den Present korb ''darf ich dir mein zimmer zeigen?" trettete die Stimme der kleinen Flora in mein Ohr und sofirt musste ich lächeln " ja gerne" Ih stand auf und folgte ihr die treppe rauf ,als wir oben vor einer weißen Tür halt machten schaute ich mir die Tür daneben an.Die Tür war mit kratzern versehen und es sah so aus als würde jemand öfter dagegen schlagen, --Na toll der Typ war ein Badboy--..Flora öffnete die Zimmer Tür und ich trat ein.Das komplette zimmer war in einem Pink tob gehalten es errinerte much an Barbie.Flora krammte in ein paar Boxen herrum und kam dann mit einer Schachtel zu mir "hier bitte!" Sagte sie , ich stellte meine tasche auf ihr Bett und setzte mich auf den neon pinken teppich dann öffnete ich die schachtel, in ihr war eine selbst gemachte kette die sehr schön aussah "hast du die selber gemacht??" Sie nickte "gefällt sie dir? Ich wollte sie jemandem hübschn schenken" "Aww danke sie ist wunderschön und dein zimmer ebenfalls" "Danke .hast du auch einen Bruder?" "Ja 2 und einer ist in deinem alter " "kann ich ihn kennenlernern?" Fragte sie schüchtern " natürlich ich kann ja mal fragen ob du rüber kommen darfst " sie nickte erfreut dann gingen wir wieder runter Anna hatte gerade Tee gemacht und axhenkte mir etwas ein. Als ich einen schluck nahm kam der Sohn von Anna und Tom rein,aus schock spuckte ich den Tee aus_______
Sooo leute mal wider eine geschichte von uns die haben wir zsm in der schule geschrieben wir haben 19 seiten suf einem block und das waren 4 anhalb also freut euch auf mehr 😁 wir hoffe euch hat der erste Teil geffalen falls es euch interesiert der Teil ohne dieses gelaber hat 1053 wörter danke fürs lesen wir würden uns sehr über einen Stern freuen und über komentare auch Danke!
Lg Alina und lea ( Lalina)___________
Oben ein bild von Tamara
DU LIEST GERADE
Meine Welt
RomanceIch bin Tamara ich bin 16 jahre jung und wohne mit meinem kleinem bruder jonas ( 6 jahre ) meinem großem bruder Damon (19 jahre ) meiner Mutter und meinem Vater in einem Haus. Mein großer bruder und ich gehen auf die gleiche Schule ich liebe meinen...