Tequila pov

„TEQUILA KOMM SOFORT HIER HER!" schrie meine Mutter. Es war erst 8:00 Uhr abends das hieß das mein Vater schon weg war. Das ist immer die schlimmste Zeit Meine Mutter ist immer sauer auf mich beleidigt mich. Den Namen hat sie auch nur von Alkohol wie ich mich dabei fühle interessiert sie nicht. „Was ist los?" fragte ich „Wieso sind die Gläser kaputt Nicky hat gesagt das du sie Gestern kaputt gemacht hast!" sagte sie immer noch sehr laut. Nicky war meine Schwester sie bekommt immer alles was sie will ich bin nur neben Sache. Ich räumte schnell auf und ging wieder in mein Zimmer es war sehr klein aber man findet sich da mit ab. Ich bekam ein Anruf Unbekannt.

Tequila T Unbekannt U

U: Schön Guten Tag hier ist das Jugendamt wir haben eine Tolle und eine Schlechte Nachricht welche wollen sie zuerst hören?

T: ich denk ma die schlechte

U: Also ihre Eltern sind nicht ihre Eltern sie sind entführt worden aus den Kranken Haus die gute Nachricht ist sie Haben einen Bruder der sie gerne aufnehmen möchte und sie kennen lernen will ist es für sie ok nach London zu fliegen und dort zu wohnen?

T: Klar ich halte es eh nicht mehr hier aus hab keine Freunde hier weil ich nie raus darf meine 'Mutter' behandelt mich wie Dreck und Meine 'Schwester Nicky bekommt alles in Arsch geschoben.

U: ihr Bruder holt sie Morgen ab so um 10 Uhr schlafen sie gut und einen angenehmen Flug

So legte die Frau wieder auf es war schon 9:00 uhr ich legte mich hin und schlief ein.

Am nächsten Morgen

ich Hörte eine Klingel ich Machte mich noch schnell fertig die Sachen hatte ich schon gepackt aber ich ließ sie hier oben ich ging normal runder wie immer „Tequila du hast Besuch" sagte meine 'Mutter' mal freundlich. „Hi kleine" lächelte der locken Kopf. „Hi" „ich bin Harry dein Bruder" „und ich bin Niall" sagte auf einmal ein andere junge ihn hab ich noch nicht gesehen. „Mum Tequila hat meine Sachen zerschnitten" schrie Nicky historisch. Sie kam auf mich zu „Hallo hier heißen Typen ihr wollt bestimmt zu mir" fing sie an sie war 16 und ich hasste sie. „Nein ich will zur meiner Schwester" sagte Harry. Ich wurde auf einmal umarmt von ihn. Ich war erst geschockt aber Umarmte ihn dann auch. „Komm wir werden gleich abgeholt Niall geh mit ihr hoch ich muss noch schnell was mit ihrer 'Mutter' Klären" sagte Harry. Niall nahm mich auf einmal hoch und trug mich die Treppe hoch „So welche Tür?" „Die erste Links" sagte ich. Als wir ankamen macht er die Tür auf „Omg ist das klein dein Zimmer ist das 7 fache das ist ne Abstellkammer" sagte er Geschockt und umarmte mich nach dem er mich Runder gelassen hat er nahm meine Tasche wo auch nicht viel drinne war. Er sah mich an „Du bist wunderschön" sagte er und Lächelte „du hast die selben Augen wie Harry" sagte er weiter. Ich lächelte wir gingen Runder.....

Harry pov

„Marie?" fragte ich die Frau „Ja?" „wieso haben sie meine Schwester entführt?" sagte ich Sauer „Das geht sie nichts an"
„Sie ist meine Schwester ich kann auch zur Polizei gehen" sagte ich noch sauer „ok ich wollte ein Kind haben aber ich habe Keine Bekommen und da kam mir sie Ganz recht" sagte sie. „Hätten sie noch 1 Jahr gewartet hätten sie nur Nicky aber nein sie müssen meine Kleine Schwester Liv entführen wie heißt sie nun?" „Tequila" sagte sie „Wie der Alkohol? Haben sie eine Macke das geht gar nicht schon ma überlegt wie sie sich da fühlt wenn die Lehrer Fragen ist ihre Mutter eine Alkoholikerin" fragte ich „das war mir egal" ich zog meine Jacke wieder an. „Harry bist du fertig?" fragte Niall der in der Tür stand ich Nickte schnell und ging raus. Als wir in Auto saßen konnte ich es nicht mehr aushalten „Tequila du heißt Liv eigentlich du bist am 10.05.1998 geboren" sagte ich sie lächelte mich an „ich weiß wann ich geboren bin" sagte sie und lehnte sich an mich sie hatte eine lange fahrt aber wir wollten nicht fliegen wegen den Fans. Ich hab nichts gegen sie sie sind Wundervoll aber ich will meine Schwester nicht mit rein Ziehen. Sie schlief auf meiner Schulter ein. Wir hatten jetzt noch mindestens 3 Stunden Fährt. „Sie ist so schön" sagte Niall „Ja das ist sie" Niall sah geschockt aus „Laut gedacht?" fragte ich und Lachte leise er nickte nur er wurde rot und drehte sich zum Fenster. „Ich hab Hunger Harry und wir müssen jetzt noch 3 Stunden Fahren ich halt das nicht aus" sagte er ich lachte „Ok wir fahren zu Nandos und dann können wir noch irgendwas anderes machen" sagte ich. „Hab ich was verpasst?" Fragte Liv auf einmal ich zuckte zusammen und Niall lachte nur „Oh Gott Harry bist du gerade ernsthaft erschrocken?" lachte auch Liv oder Tequila ich weiß nicht wie ich sie nennen soll? Wird sie mich mögen? Klar Harry sie Mag dich doch sonst würde sie nicht so herzig lachen sagte meine Innere Stimme nach 1 Stunde kamen wir bei Nandos an....

866 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 09, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Little things Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt