Es ist ein ganz normaler Tag, ich hocke grad in der Schule und habe Englisch bei Mr. Brown, ein dicker, cooler aber auch sehr aggressiver Lehrer.
Neben mir, in der letzten Reihe, sitzt zurzeit meine beste Freundin Lena. Wir machen wie üblich 1000 Selfies und Filmen uns oder bauen auf dem Tisch mit Radiergummis, RedBull und allem möglichem eine Hochzeit, ich weis wir haben ein LEICHTEN Knall in der Birne, aber uns ist nun mal langweilig.
Plötzlich kommt es neugierig wie immer von Lena "sag mal wie läufst mit dir und Jace?" "Ehrlich ich weis es selber nicht, naja ich denke alles ist gut, du weißt schon " sie kuckt mich Stirnrunzelnd an und lässt es einfach dabei ruhen.
Jace, Jace, Jace ich denke ich bin in ihn verliebt, aber so wie er letzter Zeit ist, gefällt er mir überhaupt nicht. Er ist sehr nett und ein normaler Junge, aber ich hab den komischen Verdacht, dass er mir wieder mal fremd gehen wird.
Ja richtig, wieder! Als wir uns kennen gelernt haben, war er echt süß, aber ich wusste da noch nicht das er eine "männliche schlampe" ist. Er war mein erster Freund und ich hab ein Riesen Fehler damit gemacht, mit ihm zusammen zu kommen.
"Autsch" schrie ich auf. Mr. Brown hat mir wieder mal ein Tennisball gegen meinen Kopf geworfen. Ehrlich er hat Probleme! Nur weil ich in Gedanken war und nicht auf seine Frage reagiert habe.
"Hast du davon, dass du wieder nicht aufgepasst hast!" Schrie er mich an. Jetzt reicht es aber " wissen sie was, würden sie nicht ihren Unterricht, mit ihren Monologen über ihr Leben und wie sie in einem Heim aufgezogen sind gestalten, würde ich vielleicht auch aufpassen" sag ich erstaunlich ruhig.
" Raus! Sofort raus mit dir! " schrie er schon schweißgebadet " mit Vergnügen, ihre Hoheit " wirklich ich musste mir das Lachen verkneifen, da dieser Anblick einfach nur Herrlich ist.
Soviel dazu, als ich wieder rein durfte, wurde ich gleich wieder rausgeschmissen, da Mr.Brown mich nicht sehen konnte.
Ich weiß selbst nicht warum, aber ich musste es nun mal endlich sagen, obwohl ich genau wusste, dass ich in anderen Worten den Krieg mit ihm ernannt habe.
Als ich endlich die letzte Stunde hinter mir habe, ging ich mit Lena zu ihr. Sie machte was zu essen und ich stritt mich mal wieder, im Chat, mit Jace.
Jace: sag mal hast du Probleme?!
Ich: was hab ich jetzt wieder gemacht?
J.: warum bist du nicht mit gekommen feiern, ich saß dumm da und musste anschauen wie andere rum knutschen
I.: tut mir leid, aber ich kann diese Partys nicht ausstehen
J.: dann werd ich wohl mit carina
Auf Partys gehen müssenI.: was?
J.: richtig gehört
Bitte was? Nein, stark bleiben Bella, das ist nur wieder einer seiner Witze, er hat schon mal sowas gemacht, als wir streit hatten, in seinem Status hatte er einfach ein "ILD ~A" stehen und dann sagte er, er wollte nur meine Reaktion wissen.
Ich werde von der Stimme von meiner besten Freundin in die Realität zurück geholt " Bella ? Bella was ist los? Warum weinst du wieder? Was hat er gemacht? Ist es wegen der Blonden von gestern? Ich köpf ihn, jetzt sag doch was ist es jetzt?"
Die Blonde, gestern wurde er mit einer Blonden zusammen gesehen. Er hätte ihr auf den Arsch geklatscht und auf die Titten gestarrt.
Als Antwort bekam ich nur ein " sei nicht so eifersüchtig, ist nur ne gute Freundin " und dann hat er mich 4 Stunden ignoriert. Er hätte angeblich wichtiges zu tun.
Lena nahm mir mein IPhone aus der Hand und las den Chat von uns. Plötzlich sprang sie auf und nahm mich am Arm grob fest und zog mich aus dem Haus und zum Bahnhof.
" wohin fahren wir" frag ich sie mit brüchiger Stimme. " nah zu ihm ihr müsst reden, so kann es nicht mehr weiter gehen" sagte sie stur
Ich antwortete nicht mehr. Das letzte mal als ich bei ihm war, hatte er ein Mädchen bei sich ich hab ganz genau gesehen das er eine Hand zwischen ihren Schenkeln hatte, was er natürlich mit Ausreden sich schön redete.
Vor seiner Haustür blieb ich abrupt stehen, was wenn es gleich aus zwischen uns ist? Lena zog mich mit rein, als seine Mutter uns auf machte.
Sie stürmte die Treppen hoch und schob mich in sein Zimmer rein, wo ich ihn mit einem Weib rummachend auf seinem Bett entdeckte und raus rannte.
Ich rannte so lange, bis ich plötzlich hin fiel und einfach nicht mehr aufstand und weinte. Ich fühl mich so dumm , warum hab ich mich nur darauf eingelassen, warum?
Mein Handy vibrierte und ich sah nach wer mir schrieb und wie zu erwarten war es er.
J.: naja, jetzt weißt du es und ich würde sagen da ich dich eh nicht mehr liebe , Gameover Bella ich brauch dich nicht mehr
Ich wollte nicht das es aus ist, aber er ist ein Arschloch, ich Hasse ihn! Ein Dreckskerl, wie konnte er nur?
DU LIEST GERADE
But what is if...
Teen FictionEin perfektes und doch schlimmes Leben. Bella mit ihren 16 Jahren hat mehr als manch anderer durch machen müssen. Mit ihrer Familie die alles falsch versteht und Freunde die gleichzeitig Ihre Feinde sind. Hofft sie das durch die Scheidung ihrer Elte...