Victorias P.O.V
Damian kommt auf mich zu geschlender und grinst mich hinterlistig an, ich forme meine Augen zu schlitzen und starre Ihn an. Er hat Rabenschwarze Haare und grüne Augen, er sieht aus wie ein zu groß geratener Giftzwerg. "Bist du bereit? " fragt er, ich nicke nur auf seine frage und hoffe das ich entlich mein Element finde. Luft ist schon ganz cool, dann kann man ja eigentlich das Wetter beeinflussen. Ja, ich mach mir mal nicht zu große Hoffnungem, am ende ist es garnicht mein Element, dann hab ich nurnoch Wasser, hoffen wir einfach das alles gut geht und ich mein Element finde!
Damian schließt seine Augen erst garnicht und atmet tief ein. Ich spüre schon wie eine kleine Prise durch meine Haare weht, die Prise wird immer stärker, bis ein meterhoher Tornado vor mir entsteht, okay das ist gruselig. Der Tornado kommt auf mich zu und veruchst mich zu verschlingen. Ich stehe jetzt mitten im Grauen Getümmel und schließe wieder die Augen. Alles läuft in Zeitlupe, der Wind wird immer weniger und meine Haare legen sich wieder. Der Tornado ist wieder eine kleine Prise die ich sanft zu Damian schicke. Sie umspielt sanft seinen Kopf, bis sie schließlich ganz verschwindet. Ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen. Doch dann wird mir bewusst das ich wieder nichts gespürt habe, also bitte??? Bin ich so dumm das ich nicht einmal ein Elemt habe. "Toll nur noch das Wasser, wehe Mikey! Wenn es kein Wasser ist raste ich aus!" Ich wische mit den Händen über meine Gesicht und murmel in meine Handflächen, mannomann!
Ich schaue wieder hoch und die Jungs schauen mich entschuldigend an. "Mach dir nichts draus, vielleicht ist es ja Wasser! Es heißt doch immer das beste kommt zum Schluss und immerhin kannst du die Elemente abwähren, das kann hier sonst keiner!" Versucht Mikey mich aufzumuntern. Ich nicke nur etwas Trautig und warte bis Mikey anfängt.
DU LIEST GERADE
Ghosts - Ihre Bestimmung
ParanormalSie-hat unglaubliche macht Er-ein Halbgott Zwei völlig unterschiedliche Menschen, aber dennoch füreinander gemacht. Was passiert wenn ein eingebildeter Gott und ein temperamentvolles Mädchen aufeinander treffen? Genau, mächtig Ärger und Gefühlschaos