Sie war das Mädchen

61 9 8
                                    

Und morgens wenn sie zur Schule ging, war sie immer bester Laune niemand sah ihr an,das diese Fassade schon längst angefangen hatte zu bröckeln.

Sie lachte oft und machte Witze ,über die jeder lachte weil sie ihn erzählt hatte.

Niemals hätte man von ihr gedacht das sie teilweise immer bis tief in die Nacht wach blieb weil ihre Gedanken sie nicht ein schliefen ließen.

Sie schaute tagsüber oft in den Spiegel und kontrollierte ihr aussehen ,alle dachten sie fände sich hübsch,keiner dachte daran das sie sich selber hasste und das nur tat um sich am Tag weniger hässlich zu fühlen.

Man sah sie immer nur in Pullis, wirklich immer .Alle dachten immer das sie das tat weil sie Pullis so mochte und ihr kalt war ,niemand dachte daran das sie ihre alten Narben und wunden versteckte.

Ab und zu sah man ihr an das es ihr nicht gut ging,aber alle dachten immer das sie eine schlechte note,stress mit ihren Eltern oder mit einem Lehrer gehabt hätte.

Alle Lehrer meinten zu ihr das sie sehr gut in der Schule sein sich aber trotzdem anstrengen müsse um es weit im leben zu schaffen,keiner wusste das sie nicht mehr in ihren Kopf rein bekam außer Selbsthass.

Jeder lachte sie wegen ihren oft traurig gestalteten Bildern aus, niemand wusste das die Bilder eine Geschichte erzählten.

Keiner kannte sie genauer oder wusste etwas von ihr.

Bis eines Tages jemand in die Klasse kam und allen klar machte das,dass Mädchen hinten aus der letzten Reihe in der linken Ecke nie wieder kommen würde.

Sie war das Mädchen,das nach unten guckt, wenn du sie zu lange angeschaut hast.

Sie war das Mädchen dessen lächeln nicht immer echt war.

Sie war das Mädchen das abends nie einschlafen konnte und sich viele Gedanken über deine Worte gemacht hat.

Sie war aber auch das Mädchen,das über all deine Witze gelacht hat.

Die eine ,die dich vom ganze Herzen geliebt hat und sie ist das Mädchen,das dich nicht verlassen hat ,das Mädchen,das dir ihr Herz geschenkt hat und sie ist das Mädchen

das bei dir geblieben ist obwohl du ihr 100 Gründe gegeben hast,es nicht zu tun.

Sie ist das Mädchen,das du verletzt und ohne Grund verlassen hast,obwohl du wusstest das dich keine mehr so lieben wird ,wie sie es getan hat.

Hallo ja zum Kapitel das ist ein status von einem Mädchen hier auf Wattpad ich fand ihn sehr schön und hab ihn ein bisschen abgeändert und ja hoffe es gefällt irgendjemandem hier :-)

- Max

UnperfectWo Geschichten leben. Entdecke jetzt