Der Anfang vom Ende

91 7 16
                                    

So wie es das Schicksal will (oder eine gewisse Pygipson ) wurde ich nominiert. Ohne große Umschweife geht es direkt los:

Lasst die Spiele beginnen!

Regeln:

1. Ich muss am Ende dieses Theathers 12 rechtschaffende Menschen dazu bringen, das Vermächtnis fortzuführen.

2. Diese auserkohrenen Menschen bekommen von mir Fragen an den Kopf geworfen, die sie dann irgendwie bewerkstelligen müssen.

3. Für die sicherlich glorreichen Ergebnisse muss ein eigenes Buch mit kreativem Titel erstellt werden (oder sie werden in ein bereits vorhandenes Nominierungsbuch gepackt :P). Sollten sie das geschafft haben verbreiten sie die Botschaft jeweils an 12 weitere ahnungslose Personen! Doch ihnen bleibt nur eine Woche dafür Zeit! (Sorry :S)

4. Das alles trifft nur auf die nominierten, auserkohrenen Menschen zu, nicht die ungenannten Bürger, deren Bestimmung noch vor ihnen liegt!

(Wer auch immer sich DAS ausgedacht hat, sollte sich definitiv Hilfe suchen. Ach, und die Regeln sind nicht von mir.)

Nun zu den Fragen, die mir überliefert wurden:

1) Sexualität? :^)

Hetero. Sorry :*

2) Welche Augenfarbe habt ihr?

Blau / Grün, wobei es eher zu blau tendiert.

3) Was sind für euch die wichtigsten Charaktereigenschaften?

Ehrlichkeit, es gibt nichts schlimmeres als Menschen die hinter deinem Rücken schlecht über dich reden und sonst auf beste Freunde tun. Sonst vielleicht noch Humor und eine Portion positive Einstellung. ;)

4) Mit wem würdet ihr (auf Wattpad) in ein riesiges Haus ziehen? (5 Leute)

Puuuh, gute Frage. Bei 5 Leuten nenne ich jetzt mal lugwen, fluegelderfreiheit, Pygipson, Maddi__13 und Drachenmaedchen. Wahrscheinlich weil ich von ihnen schon irgend ein Bild im Kopf hab und sie mir sympathisch sind. ^^

5) Mögt ihr Animes/Mangas?

Die gehören bei mir genauso dazu wie essen oder schlafen, ohne geht nicht. xD Also ja, beides.

6) Falls ja, welche mögt ihr am liebsten?

Moment ich hol meine Liste! *kramt wild in ihren Sachen herum aber findet sie nicht* Seufz, also ich kann hier wohl kaum 30 Titel aufschreiben, als schrenk ich das mal schwerenherzens ein:

Manga: Ajin, Air Gear, Liar Game, Noragami, Bokura ga Ita, ...

Anime: Guilty Crown, Attack on Titan, Blue Exorcist, Steins;Gate, Angel Beats, ...

7) Lieblingsschauspieler?

Wenn ich nur einen nenn darf, dann entweder Nicolas Cage oder Daniel Radcliffe (Nicht nur wegen HP, habt ihr mal seine Performance in "Horns" gesehen? Der Typ weiß einfach was er tut.)

8) Erste FF, die ihr gelesen habt?

Puuuh keine Ahnung, Ich glaube, das war die, welche Tim und Stegi damals im 24h Livestream vorgelesen haben. Da wo Stegi schwanger ist, also gleich das richtig abgedrehte Zeug. xD Könnte aber auch sein, dass ich davor schon welche gelesen hab.

9) OTP?

Stexpert <3 Was sonst? ^^

10) Ficki ficki? ¯\_(ツ)_/¯

Schatzi, das Thema hatten wir doch schon. ;*

Hier eine Liste der Menschen, die Spaß mit meinen Fragen haben dürfen^^:

bynebelnentin

lugwen

fluegelderfreiheit

Alicia_DDriima

Julinkski

minnicat3

Kleine_Wampe

serena_sheeran

Pau_MoonxX

stexpertmaedchen

_Meeps_

Maddi__13 (Sorry, ich weiß, wie oft du schon nominiert wurdest, aber das interressiert mich einfach. Kannst dich auch kurz fassen ;P)

Hier meine großen Fragen des Lebens an euch:

1) Was magst du am FF schreiben am liebsten und was findest du am schwierigsten?

2) Wo warst du schon überall im Ausland und was davon war die beste Erfahrung?

3) Welche Musikrichtungen hörst du gerne? (So eine Antwort wie "eigentlich alles" zählt nicht ;))

4) Kukst du Animes bzw. ließt du Mangas?

5) Wenn ja, was sind deine Favoriten?

6) Bestes Getränk?

7) Welche Superkraft hättest du gerne?

8) Jemand schreibt eine Story mit dir als Hauptperson! Welche drei Personen sollen noch darin vorkommen und was soll das Genre sein?

9) Hast du Tattoos bzw. was würdest du dir stechen lassen?

10) Wenn du die Möglichkeit hättest, dich mit EINER Person länger zu unterhalten, egal welche, wer wäre das?

Random Fragen von kreativen Menschen aka. Nominierungen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt