Heute war es endlich soweit! Ich stand gerade vor meinem Schrank und überlegte mir was ich anziehen sollte. Schließlich entschied ich mich für eine schwarz-weiß gemusterte Leggings und meine lachsfarbene lange Bluse. Ich zog beides an und stellte mich vor meinen Spiegel. Ich war eigentlich relativ zufrieden mit meinem aussehen, als ich jedoch meine Haare betrachtete musste ich laut lachen! Meine Haare sahen aus wie ein Vogelnest und standen in alle Richtungen ab. Nachdem ich sie mir geglättet hatte und ich einigermaßen zufrieden war, machte ich mich an mein make-up. Ich trug Rouge, Wimperntusche und ein wenig dunklen Lidschatten auf und betrachtete das Endergebnis im Spiegel. Ja, so konnte ich gehen. Ich schnappte mir meine beige Handtasche und schmiss Schlüssel, Handy und natürlich meine Platzkarte hinein. Dann rief ich mir ein Taxi. Ich nannte dem Fahrer die Adresse und lehnte mich in dem Sitz zurück.
Ich hatte eine längere Fahrt vor mir, deshalb jetzt erstmal ein bisschen was zu mir: Ich heiße Eleanor, bin 19 Jahre alt und studiere und wohne in London. Nachdem ich letztes Jahr hierher gezogen bin,hat sich nicht sehr viel verändert. Ich habe eine beste Freundin, die zusammen mit mir studiert. Sie heißt Josephine und ist wirklich ein Schatz! Ihr kann ich alles erzählen und sie ist immer für mich da. Ansonsten habe ich eigentlich keine richtigen Freunde, denn die meisten halten mich für total bekloppt oder haben viel zu viel mit sich selbst zu tun.
Und nun sitze ich hier. In einem Taxi vor der O2 Arena und bin schon ganz hibbelig vor Aufregung. Leider konnte Josy (so will Josephine unbedingt genannt werden) am Ende doch nicht mitkommen, denn sie liegt immoment mit einer Lungenentzündung im Bett. Also zurück! Ich stand hier und betrachtete die lange Schlange, welche sich vor dem Eingang gebildet hatte. Doch zum Glück hatte ich ein Extra-Ticket und konnte durch einen seperaten Eingang die Halle betreten. Und hier saß ich nun. In der Vip-Lounge und wartete darauf dass das Konzert begann. Die Halle füllte sich und dann betrat die Vorband die Bühne. Sie waren gut, doch ich merkte schon gar nicht mehr was um mich herum passierte, denn in ein paar Minuten würden sie die Bühne betreten. Von wem ich rede? Natürlich von meiner absoluten Lieblingsband: The Fray.
DU LIEST GERADE
True Love♥ -Elounor FF
RomanceSie eine junge Studentin. Er ein Star. Wird das gut gehen? Werden sie alle Hürden überwinden? Wie stark ist ihre Liebe?