Updates!!

199 20 5
                                    

Hallöchen :)

Da mein Buch in letzter Zeit, oder immernoch, sehr gut ankommt, wollte ich mal ein update Dings...dabumms schreiben xD.

1.Thema:Aktivität

Also die letzten...Monate? Hatte ich nicht sehr viel Lust hier weiterhin Zeichnungen einzustellen, wegen verschiedenen Gründen wie: Wattpad buggt, laggt. Mangel an guten Zeichnungen oder einfach Vernachlässigung... Da ich jetzt wieder Lust habe und vieles neues gezeichnet habe, könnt ihr euch auf neuen stuff freuen :D.

2.Thema: Zeichnen

Diese Kartoffel aka. Potato, habe ich gezeichnet und zwar auf meinem Tablet/handy. Ich habe die beste App EVER zum digital Zeichnen gefunden und werde in Zukunft auch mehr damit arbeiten. Da ich keinen PC habe, kam mir dieser Gedanke vorher erst garnicht in den Sinn, aber auf einem Tablet geht es auch...

3.Thema: "Aufträge"

Eigentlich bin ich nicht so der Typ, der Sachen zeichnet, die andere vorschlagen... daher könnt ihr mir gerne Vorschläge geben, jedoch könnt ihr nicht erwarten, dass diese zwingent ausgefüllt werden. Wenn sie mir gefallen, dann male ich sie, so gut wie ich es nur kann :D.

Danke nochmal für alles, und natürlich auch für die neuen Follower :3

(Fragen etc. könnt ihr mir per privat message schicken)

Meine Zeichnungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt