Rosalie's Prov:
Fast drei Wochen waren seid diesem besonderen Abend vergangen, als ich diesen besonderen Jungen getroffen hatte, Niall... Dennoch ging er mir nicht mehr aus dem Kopf!
Wieso? Weil ich glaubte das er in meinem Leben noch einige wichtige Rollen spielen würde, wieso wusste ich nicht. Niall schien mir ein sehr offener und lustiger Mensch zu sein, der sich für keinen Spaß zu schade war. Meiner Meinung nach hatte er ein äußerst ausgeprägtes Ego, welches er mit Vergnügen pflegte. Das er von sich überzeugt war spürten die Frauen in seiner Gegenwart und darauf war er auch stolz! Dennoch glaubte ich diesen kleinen besonderen Funken hinter seiner Fassade gesehen zu haben. Es war der Moment gewesen in dem er mir das erste Mal wahrhaftig in die Augen gesehen hatte. Denn sein Blick spiegelte keine Selbstverliebtheit oder Egoismus wieder. Nein, es war Unsicherheit und Nervosität die durch seine harte Fassade blitzten und genau das war es was mich fasziniert hatte. Einem Jungen zu begegnen der sich offensichtlich mit den falschen Leuten abgab die ihn zu einer Person machten die er eigentlich garnicht war... Mein Ziel war es diesen Menschen aus seinem inneren hervor zu holen, deshalb hatte ich ihm vertraut an diesem Abend. Auch wenn er oft versucht hatte mich diese Nacht für sich zu gewinnen, jedoch gescheitert war, wusste ich, das ich mit meinem Verhalten ihm gegenüber etwas in seinem Kopf und Herzen bewirkt hatte und genau das war der plan gewesen.
Wenn es zwischen uns beiden wirklich so besonders war, wie ich dachte dann würden wir uns Wiedersehen....
Niall's Prov:
"Alter ernsthaft ich geh jetzt nach Hause man! Du schleppst mich seid 4 Stunden durch die Stadt, von einem Geschäft ins nächste und das schon seid 2 Wochen, fast jeden Tag ohne mir den Grund zu sagen. Was auch immer du suchst du wirst es nicht finden, okay? Ich verschwinde!" Zischte mein bester Freund Harry neben mir ehe er mir nochmal auf die Schulter schlug und verschwand. Augenverdrehend sah ich ihm nach und ließ mich auf eine Parkbank fallen. Gott er hatte Recht, seid dem ich Rosalie begegnet war, kreisten meine Gedanken nur noch um sie. Verdammt sie war doch nur eine gewöhnliche Tusse wie all die anderen Weiber, warum ging sie mir dann nicht einfach aus dem Kopf? Wie erbärmlich war ich eigentlich? Seid Wochen lungerte ich in der Stadt herum in der Hoffnung ihr zu begegnen. Ich musste sie einfach wiedersehen! Warum wusste ich nicht genau. Vielleicht weil sie mich beim ersten Mal abblitzen lassen hatte und ich das nicht auf mir sitzen lassen wollte! Oder weil ich seid diesem Abend an niemand anderen mehr denken konnte, jedoch wollte ich mir das eigentlich eher weniger eingestehen. Hätte ich geahnt das sich dieses Mädchen so in meinem Kopf fest setzen würde, hätte ich sie wahrscheinlich nie angesprochen. Gott das war einfach nur armselig was ich hier tat verdammt! Mit diesem Gedanken stand ich grummelnd auf um mich auf den Weg nach Hause zu machen und Rosalie endgültig aus meinem Kopf zu verbannen.
"Danke für den Kaffe Maggy. Wir sehen uns dann morgen. Grüß deinen Mann von mir." Hörte ich dann plötzlich eine fröhliche Stimme hinter mir und horschte auf. Diesen sanften und liebevollen Klang erkannte ich sofort und noch bevor ich mich richtig umgedreht hatte stand sie auch schon vor mir, Rosalie! Für einen kurzen Augenblick blieb mir bei ihrem Anblick die Luft weg. Sie trug ein kurzes blaues trägerloses Sommerkleid, hatte ihre langen dunklen Haare in einem Zopf versteckt. Auch sie schien überrascht zu sein als ihre braunen Kulleraugen auf meine trafen, doch dann lächelte sie zaghaft was ich sofort erwiderte, denn ihr lachen war einfach ansteckend. Allgemein hatte dieses Mädchen solch eine unglaubliche Wirkung auf mich. "So sieht man sich wieder kleiner Macho." Sprach sie grinsend und legte den Kopf schräg. Schmunzelnd nahm ich ihre Hand. "Mir wurde gesagt das besondere Menschen sich immer zweimal im Leben begegnen..." Erwiderte ich ehe ich sie schmunzelnd mit mir zog....
HAAAALLLLOO MEINE ENGEL
da bin ich endlich wieder mit unserer gemeinsamen reise in die Vergangenheit meiner beiden Lieblinge *0*
Naaaa was haltet ihr vom neuen Kapitel, ich freue mich auf eure Meinungen
Lots of love eure Lina ~
DU LIEST GERADE
He's back... How it all began... ON HOLD
FanfictionHow it all began... "Wie heißt du Babe?" Flüsterte seine raue Stimme in mein Ohr. Ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Wange. "Nenn mich nicht Babe, wenn du je mehr über mich erfahren willst, solltest du lerne...