Hey wie ich vorhin versprochen habe schreibe ich jetzt das letzte Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.
---------------------------------------------------------------------------------
Der Abend des großen Auftrittes von Naty war endlich soweit, und alle wollten Naty's Son hören Maxi half uns hinter der Bühne, damit es keiner bemerkt das sie Playback singt.
Maxi: Keine sorge Naty. Alles ist Bereit!
Vilu: Du musst nur die Lippen zur Musik bewegen. Das merkt keiner.
Doch als Naty auf die Bühne trat und ihre Stimme vom Band ertönen sollte ging das Licht aus. Es gab einen Stromausfall im ON BEAT Stuio!
Naty war total entsetzt.
Marotti: Bleib ruhig! Das Licht ist gleich wieder da!
Das war das Beste, was passieren konnte!
Vilu: Na Klar! Das ist die Rettung!
Fran und ich hatten die gleiche Idee.
Vilu: Naty! Niemand sieht dich. Das ist deine Chance ... Sing einfach! Sing, als wärst du alleine!
Fran: Jetzt oder Nie!
Natürlich nutzte Naty die Chance und sang was das zeug hält.
Naty: Du und ich, wieder vereint ... schau mir in ... die Augen ...
Sie sang! Dank der Dunkelheit traute sie sich.
Und als das Licht wieder anging ... sang sie weiter.
Naty: ... denk an unsere Liebe ... denk an mich ...
Ich jhabe mich sehr für sie gefreut! Es war so schön, einer Freundin dabei zu helfen, ihren Traum zu leben ... :)
-------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe meine Story hat euch gefallen.
Ich werde nachher noch eine Story mir Ludmila, Violetta und Leon schreiben.
DU LIEST GERADE
Violetta - Sprachlos vor Schreck
KurzgeschichtenNaty hat einen Auftritt im Studio doch bevor es losgehen kann hat sie ein Problem. Können Vilu, Cami und Fran Naty helfen und wovor fürchtet sich sich? Das alles lest ihr hier.