Teil 1

219 2 0
                                    

Rewis Sicht

Heute ist der erste Februar und ich freue mich wie ein kleines Kind auf der Gamescom ein paar neue Leute kennen zu lernen.Ich sitze hier in meinen Hotelzimmer und warte auf Felix.
*Felix kommt rein*
Ich:Ach da ist der Lappen ja schon!
Felix: Du scheiss Mehlgeburt jetzt komm wir sind schon spät dran...
Ich:Ja warte doch mal kurz.
Wir gingen zusammen aus den Hotelzimmer und riefen uns ein  Taxi.
Als das Taxi da war stiegen wir ein und fuhren weiter zur Gamescom.
Da waren wir dann ja und gingen in die Halle herein.Am Eingang begrüßte uns auch schon Simon,Dner und ein Mädchen das ich nicht kannte.
Mädchen:Hey ich bin Jodie und wer seid ihr?
Ich:Se-sebastian
Felix:Hey Jodie ich bin Felix:3
Ab den Moment wo ich ihre Stimme hörte wurde mir ganz komisch.
Simon:Wollen wir dann mal weiter gehen?
Ich:Eh- Ja
Also gingen wir weiter.
Wir zockten verschiedene Games und trafen ein paar andere Kollegen.
Als wir später an der Imbiss Bude standen fragte Dner mich ob es mir besser ginge weil meine Ex Freundin sich von mir getrennt hatte.
Ich:Ja schon besser.
Jodie:Ach bei meinen Freund und mir läuft es auch nicht so gut seid er mich betrogen hat.
Ich:DU HAST EINEN FREUND?
Jodie:ehmmm..Ja warum fragst du?
Ich zuckte nur mit den Schultern bis mir klar wurde das sie etwas ganz besonderes ist...
Felix:Naja,angespannte Stimmung hier wollen wir weiter gehen?
Ich stimmte ihn zu und wir gingen weiter.
Sie ist so wunderschön..Was würde ich bloß für sie machen.Aber sie hat einen Freund..Warum hat sie ihn nicht verlassen?!Ich meine er hat sie betrogen..
Meine Gedanken schwirten herum bis ich auf den Entschluss kam nach hause zu gehen..Ich verabschiedete meine Freunde und Jodie und fuhr dann Nachhause.
Ich denke nurnoch an sie..
Ich brauche verdammt nochmal ihre Nummer!
Also schrieb ich Felix an ob er sie mir geben könnte und das tat er auch.
So schrieb ich sie an.
Ich:Hey hier ist Sebastian von vorhin du kannst mich aber auch sebii nennen.
...
___________________________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen:3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

JOWIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt