Kapitel 11

536 18 0
                                    

Jennys Sicht:

Wir gingen hoch in das Zimmer und setzten uns auf das Bett.

"Wollen wir W o P spielen ?(Wahrheit oder Pflicht)" fragte er.

"Ja gerne!' antwortete ich lachend.

Dieses Spiel haben wir schon so oft zusammen gespielt aber es macht immer wieder Spaß.

"Okey fang an!" sagte ich

"Okey ...-"

Als wir dann fertig waren, waren wir beide schon ein wenig angetrunken, denn wir mussten ein wetttrinken machen.

Wir entschieden uns dafür den film zu gucken, den ich ausgeliehen habe.

Er war ziemlich witzig was die ganze Sache noch spannender gemacht hat.

Als der Film dann zu Ende war ging ich unter die Dusche.

Als ich fertig war wollte ich mich anziehen doch fuck ... Ich habe meine Klamotten im Zimmer vergessen.

Ich Band mir ein Handtuch um und ging zum Kleiderschrank.

Luis war auch grade am umziehen und hatte kein t-shirt an, jedoch sehe ich ihn öfters so!

"Wer hat denn da seine Klamotten vergessen?" machte er sich über mich lustig.

"Hahaha soo lustig!" sagte ich ein wenig gespielt genervt.

Danach musste er los lachen.

"Und deswegen habe ich dich lieb!" sagte er immer noch lachend und umarmte mich.

Mir war es ein wenig unangenehm, aber das war mir dann egal, wir sind ja schließlich beste Freunde.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Sorry das es so kurz ist aber ich bin sooo müde und omg 😍😭 wir haben 1,17k reads ich ) liebe euch 💟

Instagram: -xx.jenn.y
-db.heart
-Violetta.de.2016
-jececomedy
-Jeneyoutlines

Jacob FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt