Ein halbes Jahr ist seit dem Krieg vergangen. Hermine wohnt mit Harry, Ron und den anderen Weasleys zusammen im Fuchsbau.
Tag für Tag war vergangen ohne das irgendetwas Spannendes geschehen war. Ron Eltern - Athur und Molly Weasley - waren wie ausgewechselt. Sie redeten nur noch das Nötigste mit ihren Kindern und waren oft nicht zu Hause. Keiner wusste, wohin sie gingen, oder warum.Eines morgens, als alle Weasley am Frühstückstisch versammelt waren, hatte Molly Weasley etwas anscheinend sehr wichtiges zu verkünden: "Athur und ich, wir haben uns überlegt, dass es so nicht weitergehen kann!". Jetzt, wo auch Harry und Hermine hier wohnen, sind wir 8 Leute in diesem Haus. Und wir haben einfach nicht genug Geld um für alle zu sorgen. Wir haben uns überlegt, was es für Alternativen gibt. Und dann ist uns die Idee mit Draco Malfoy gekommen."
Alle schwiegen. Keiner sagte auch nur ein einziges Wort. Dann durchbrach Athur Weasley's Stimme das Schweigen: "Naja, ähm, also es kam uns die Idee, dass Hermine vielleicht zu Draco ziehen könnte, es ist nur weil, ... also wir haben mit Draco's Eltern gesprochen und wir denken, dass es besser wäre, wenn..." "Nein!", schrie Hermine plötzlich. "Das könnte ihr mir nicht antun!", flüsterte sie. Sie rang nach Luft und rannte nach oben in ihr Zimmer.Das war das erste Kapitel meiner Geschichte (ich weiß, es ist ein SEHR kurzes Kapitel), aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr votet und vielleicht in die Kommentare schreibt, ob euch die Geschichte gefällt.
DU LIEST GERADE
Forced marriage (a Dramione story)
FanfictionEine Zwangsheirat zwischen Draco und Hermine.