Auf diesem Bild sehen wir Obito Uchiha und Kakashi Hatake aus dem Anime/Manga "Naruto".
Beide waren in demselbem Team und konnten sich nicht ausstehen. In diesem Team war auch Rin Nohara. Sie war die heimliche Flamme von Obito, doch sie hatte nur Augen für Kakashi. Kakashi wurde ein Genie genannt, weil er die Ninjaakademie ein Jahr früher als alle anderen abschloss und Obito konnte ihn nicht einholen.Dann kam es zum dritten Ninjakrieg. Kakashi's Team hatte eine Mission. Kakashi hatte die Aufgabe das Team zu führen.Sie sollten einen Weg nach Konoha für die Feinde zerstören. Rin wurde allerdings von feindlichen Ninjas entführt. Obito wollte ihnen hinterher und sie retten, doch Kakashi sagte das die Mission Vorrang hätte. Obito brüllte ihn an, doch Kakashi blieb bei seiner Entscheidung. Obito ging alleine Rin retten. Er wurde entdeckt und angegriffen. Ein Kunai des Feindes war kurz davor Obito's Auge zu treffen doch Kakashi warf sich davor. Deswegen hat er die Narbe am Auge. Beide retteten Rin, aber die Höhle in der Rin gefangen war stürzte ein. Obito schubste Kakashi weg, weil dieser kurz davor war, von einem Felsen erschlagen zu werden. Obito's linke Körperhälfte war eingequetscht. Jedoch war Obito bei Bewusstsein und hat Rin befohlen, die Medizinninja war, sein Sharingan in das verletzte Auge von Kakashi zu implantieren. Daraufhin gab Kakashi Obito das Versprechen das er auf Rin aufpassen würde und sie mussten Obito zurücklassen, da die Höhle weiter einstürzte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
R.I.P. Obito!
Sorry das ich jetzt aufhöre zu schreiben nur wenn ihr den Rest wissen wollt guckt euch die Folgen an^^. Es ist nämlich 23.24 Uhr und ich bin müde ('.')Bis dann!
DU LIEST GERADE
Anime Pics
FanfictionDer Name spricht für sich oder😉 Falls ihr irgendeinen bestimmten Anime oder Manga haben wollt, dann schreibt mich doch gerne an🙋♀️ Hiermit wünsche ich viel Spass mit den Bildern und den kleinen Beschreibungen! ❤ Liebe Grüße, AlexaMurray