Ich würde von LongoGirl nomeniert (Danke?):
1. Poste alle Regeln
7. nominiere ein paar Leute
4. Jeder dieser "Auserwählten" muss 13 Fragen beantworten
8. Du musst die Fragen beantworten und für die Auserwählten neue Fragen ausdenken
3. Du kannst die Person die dich nominiert hat wieder nominieren
2.mach es innerhalb einer Woche
5. Erfinde einen kreativen Titel
________________________________________________________1.Team Cap oder Team Iron man?
#TeamCap4ever2. Steve oder Bucky?
Bucky3. Science Bros (Bruce,Tony) oder Hot blond bros(Thor, Steve)?
Hot blond bros4. Welche Serie suchtest du gerade oder hast du mal gesuchtet?
Vor 3 Jahren (oder so) Haus Anubis
Und jetzt American Horror Story5. Was ist dein Lieblings Marvel Film? (Ohne Civil War)
Captain America 1&26. Welche Superkräfte hättet du gerne?
Wasser bändigen7. In welch Film- oder Serie Figur hast du dich verliebt?
Bucky (Marvel) und Tate (AHS)8. Wer würde bei den Hunger Spielen der Marvelsuperhelden gewinnen? Wieso?
9. Mit wem würdest du gerne ein Bier trinken gehen?
Ich trinke kein Bier10. Wer würde dein Superhelden- Kumpel sein?
Captain America11. Pudding oder Pommes?
Esse nichts von beiden12. Wie würden dich deine Freunde in 3 Worte beschreiben?
Verrückt, sarkastisch, emotional13. Würdest du eher: Gedanken lesen können oder Metall-kontrollieren?
Metall- kontrollieren_____________________________________________________________
Meine Auserwählten
LongoGirl
_Dreams_Comes_True_
NaoSama05
DamionHero
AngelaMorMor
didi216
_cami_yolo_Hier sind eure Fragen
1. Wählt ein Marvel Film aus. Welcher ist es?2. Was würdet ihr an diesem Film verändern wollen, wenn ihr könntet?
3. Was wäre eure erste Reaktion, wenn ihr von HYDRA gefangen genommen währt?
4. Welcher Marvel-Charakter würdet ihr wollen, das er/sie euch befreit/rettet?
5. 7 Nächte bei HYDRA oder 7 Nächte ohne eure Lieblingsbeschäftigung (z.B. Musik oder so)
6. Wer ist euer Lieblings-Celebrity? (Also damit meine ich Schauspieler, Sänger, Gitarristen ect.)
7. Wieso mögt ihr ihn/sie/es (aus der 7ten Frage)?
8. Welche Berühmtheit mögt ihr gar nicht?
9. Was ist euer Lieblingslied?
10. Stony (Tony x Steve) oder Stucky (Bucky x Steve)?
11. Euer Lieblingsheld will euch töten. Was macht ihr? Welche Reaktion?
12. Glaubt ihr an die Illuminaten?
13. Glaubt ihr an den Marvel-Gott?
Viel Spaß~
DU LIEST GERADE
Marvel Yaoi Meme
FanfictionHallo~ !WARNUNG¡ Wem dies nicht gefällt sollte diese 'Story' nicht lesen~! Wem z.B. Yaoi Pairings gefallen wie Steve x Tony dann seit ihr hier richtig~ Wenn ihr Favorit Pairings habt sagt ruhig bescheid~ Viel Spaß, Kate~