piep piep piep
argh.. ich nehme meinen wecker und werfe ihn volle kante an die wand. Ich raffe mich langsam auf und gehe schleppend in mein bett. In meinem zimmer ist ein gedämtes licht (Bild), ich zwinge mich in mein Badezimmer und mich zum duschen. Nach 15 min bin ich fertig mit dem duschen ich gehe nur mit meinem Handtuch bekleidet in mein zimmer, ich wollte gerade in mein Kleiderschrank gehen und mir was zum anziehen zum holen, als miike rein kommt -ei, was willst du- -ähh, ich wollte dich wecken, aber du bist ja eh schon auf, du hast echt'n geiln körper- -danke, du hast dich aber auch gemacht- -ja, ich weiß- ich lachte weil miki seinen imaginären haare nach hinten geworfen, und raus stolziert ist. Ich nehme mir meinen Sachen und gehe wieder ins bad. Als ich mich fertig angezogen habe, schmike ich mit Eyeliner, liedschatten, wimmpertusche, und meinen roten lippen stifft.
ich nehme mir meine MK Tasche werfe einpaar stifte einen block meine zigerrenten und meine goldene Magnum. Ja hallo ich bin die Chefin einer gang.
ja gar nicht eingebildet
och auch mal wieder da
ja ich bin du
egal ich nehme meine tasche und gehe runter inn die küche, wo mike schon sitzt und ein Nutella Brot. Ich gehe zu ihm hin und nehme mir sein Brot -ei, dasch is meins- -is erst mal runter und komm du döddel es ist schon 7.25 Uhr- -ja ich fahre mir dem maserati- -ja kannst du machen ich fahre mit dem lambborghini- - ok, machen wir ein Wettrennen- -jap um wie viel- -500€- -inordnung- gemeinsam gehen wir in die Garage und steigen in unsere Autos wir fahren noch gemeinsam raus und stellen uns dann neben einander hin. HUP HUP HUP. das war unser zeichen, wir fahren los mike ist zwar vone, aber dass, ändert sich gleich ich beschleunigte auf 250km/h und überhole ihn, ich biege ab und fahre 50km/h schneller da wir die strecke gestern schon abgefaren sind weiß ich wo die schule ist. Nach 2 min bin ich immer noch fohrne, ich sehe den schul Parkplatz und gebe noch mal gas. Ich sehe einen perfeckten Parkplatz der genau vor der schule lliegt. ich mache einen perfeckten drivt rein.
ich konnte alle blicke auf mich spüren wahrscheinlich fragen sie sich: wer dass, wohl ist. Der typ ist wahrscheinlich vollheiß. gewiss ein macho.
aber da ich getönte scheiben habe sieht man nicht wer drin sitzt. In dem Moment kommt mike auvh an wir steigen sychron aus, und setzen unsere Sonnenbrillen auf. Wie auf jeder schule gibt's auch hier die altbekannten gruppen: nerds, normalos, Sportler, bitches, badboy's, mike und ich gehen mit kaltem blick auf den eingang zu, /manche pfeifen mir hinter her oder schauen mir auf meinen arsch, gekonnt igronierte ich die leute/ als uns sich drei tussen in den weg stellten die drei beachten mich überhaupt nicht. -heyy, süßer bist du neu?- -ne weißt ich gehe immer auf fremde schulen- ich gebe mit mike high-five und lache sie aus. Die "Anführerin" wandte sich an mich und sprach mit ihrer pieps stimme -was willst du schlampe eigentlich hier- -ähm zur schule gehen- -eiso willst du mit zu uns wir sind die beliebten hier- wandte sie sich wieder an mikii -ne, aber wenn du meine schwester noch einmal beleidigt's dann setzt was- - das glaub ich nicht, wer würde dir schon helfen, die nehmen dich doch nur zu ihrem vergnügen- -pahh- sie und ihre gefolge drehen sich um und gehen arschackelnd weg. Ich merke dass, alle blicke auf uns liegen, und ich HASSE DAS -WAS GLOTZT IHR SO; HABT IHR NICHTS BESSERES ZU TUN- die leute drehen sich alle ruckartig um und tuschelten. Wir setzten unseren weg vor und suchten das sekreteriat gefühlte sunden als ein Mädchen engegen -sucht ihr etwas- -ja wir suchen das seki- ich schaue mir das mädcchen genauer an sie hat blaue haare ist ungegahr 1,65 groß also 5cm kleiner wie ich, sie sieht wie eig. ein badgirl aus ich schaue mir ihre tatoos an sie hat ein tatoo von deeen dark figters, gut zu wissen, ich bin in pberblick verschafen unter 2 Sekunden fertig. -ich heiße übriegens Alex, und ihr- -ich bin mike, und das ist meine schwester kathi- -oh cool nur dass, ihr wiest ich bin eine von den badgirl an dieser schule- -gut ich müsste sowie so eien beschütscher für sie organisieren- sagt mike - hä, für was braucht sie einen beschüzer- -nicht sie sonder die Person die mit einbezogen ist- -ah, oke geil also ich warte hier drausen auf euch- -okey-. wir gehen rein und eine blonde jungse frau schaut uns gelangweilt an. -wir brauchen stunden plan und Schließfach nummer- -Sie müssen die Frámos Geschwister sein- -ja, und jetzt geben sie uns die sachen- -hier- wir nehmen unsere Sachen und gehen wieder raus. Alex ist immer noch drausen, sie nimmt mir meinen stunden plan ab und sagt dann glück lich -du bist in meiner klasse- -cool, miki du findest alleine hin?- -wie oft soll ich dir noch sagen nenn mich nicht mikii, und ja ich finde hin- -jaja- ich gebe ihm noch einen kuss auf die wange und drehe mich dann zu Alex. -Was haben wir jetzt- -wir haben jetzt deutsch- -mhh- da es schon gegongt hat ist es leer auf denn gang wir gehen noch zu meinen Schließfach und neheme mein deutsch buch mit, dann gehen wir auch schon zum Klassenzimmer. Alex geht einfach rein und der Lehrer beachtet uns gar nicht, -Ich möchte ja nicht stören bei ihren langweiligen unterricht aber ich wollte nur bescheidgeben dass, ich die neue bin- -ach hallo ich bin mr. jano, der unterricht in deutsch ist sehr wichtig ich würde auf passen, stell dich doch bitte vor- -ich bin kathi bin 17 jahre alt und wohne seit 2 tagen hier- -und was sind deine -Hobbys- - tanzen, autorennenfahren und viel mehr was sie nichts angeht- -ok, setzt dich doch bitte irgendwo hin- Ich sehe dass neben alwx kein platz mehr ist also gehe ich nach ganz hinten und setze mich hin, viele schüler ziehen die luft ein und schauen mich geschockt an, aber ich ignoriere sie, nehme mein Handy und meine Kopfhörer raus und höre musik.
das ist das Lieblings Lied von cameron, wir haben dazu unser eigenes Duett, er hat mit mir immer getanzt wann er zeit hatte, und als ich die eliteschule gekommen bin habe ich immer meinen Part vom Duett getanzt es hat mich immer an zuhause erinnert.
Ich spüre dass, alle blicke auf mir liegen, ich nehme meine Kopfhörer draus und frage gelangweilt -was ist- -Handys sind im Unterricht verboten, und beantworten sie mir die frage wie die Steigerung von gut ist- -ich schalte mein Handy nicht aus oder sonst was, und dass, ist gut besser am besten- -müssen sie aber, und dass, stimmt nicht- -tu ich aber nicht, wollen sie mir gerade unterstellen dass, das falsch ist- -ja ganz genau weil es gut gute am gutesten- -haha, wie sind sie durch Studium gekommen, deutsch ist meine Muttersprache also halten sie ihre klappe- -wie sprechen sie mit mir- -wie ich will- -jetzt reichts ich rufe jetzt den direktor- -machen sie das- er geht zu einem Schrank wo ein Telefon Dirn ist er gibt eine Nummer ein und ruft sie an -ja hallo könnten sie bitte den Direktor herschicken-....-ja oke danke- -ja der Direktor kommt gleich- -schön für sie- ich nehme mein Handy raus und schreibe Mike er soll kommen keine 5 min später steht Mike im Klassenzimmer -wer sind denn sie bitte- -geht sie nichts an- -und ob, aber der Direktor kommt eh gleich da wird alles geklärt- Mike beachtet ihn nicht weiter und setzt sich neben mich -was hast du nun schon wieder angestellt- -ei, ich hab Garnichts getan, er hat behauptet dass ich falsch liege- -also na dann- nach weitern 5 min kommt ein junger Mann rein um die 28 Jahre, der kommt mir doch bekannt vor, nein, das kann nicht sein. Ich quieke auf und laufe auf ihn zu.
-PEPE-
ich springe in seine arme und umarme ihn -hey, kleine was machst du hier- -gehen wir raus dann erzähle ich es dir, MIKE komm mit- -jaja, hey alter- sie machen einen Jungs Handschlag und ich nehme beiden an der Hand und ziehe sie raus, draußen angekommen, umarme ich ihn noch mal -Pepe dad und cameron sind tot- -was.. aber ... warum- -sie hatten einen Auto unfall- -und warum seit ihr jetzt hier- -ich muss mit der gang hier was klären da ich jetzt der Anführer der Dark fighters bin- -oh, ich bin nicht mehr in der gang aber ich wollte dich fragen ob ich wieder in die gang darf- -du,warst nie drausen wir ferstehen alle dass, du gehen musstes, wie geht's eigentlich marie und Paolo- -danke,denen geht's super kommt doch diese Woche noch vorbei- -ja können wir machen, was sagst du mike- -jap machen wir- -und jetzt rein sonst dreht er noch durch und mike du gehst in deine klasse- -jaja- mike geht Richtung seine klasse und ich gebe pepe meine nummer und meine Andresse -komm heute um 17.00 Uhr zu mir wir fahren zur gang- -mache ich, ich hab dich vermisst kleines- -ich dich auch- ich umarme ihn nochmal und gehe dann wieder in meine klasse, ich ignorie die blicke auf mir und setze mich wieder hin -was haben sie für eine strafe bekommen- -strafe?- -ja wegen ihren verhalten- -aso gar, keine- -was warum?- -so,und jetzt machen sie mir ihrem unterricht weiter- der lehere dreht sich wieder um und schreibt irgendwas an die tafel. Ich stecke mir wieder meine kopfhörer rein umd höre weiter musik. Nach weiteren 15 min gongt es plötzlich ich nehme mir meine tasche und gehe richtung mensa, als ich rein gehe sehe ich dass, schon alle tische voll sind, also gehe ich auf mike zu und setze mich einfach auf ihn drauf -mikiii, wie war die schule so- -toll weißt doch wie gerne ich schule mag- ich lache und nehme mir sein sandwich. Ich bemerke dass, noch drei jungen am tisch setzen.
- Was wollen die denn hier- -ich weiß dass, du dich mit ihnen nicht verstehst aber sie sind ganz cool- ich schaue ihn immer noch entsetzt an drehe mich aber zu den drei jungs, es sind die vom einkaufszentum+flughafen. Ich beschließe sie zu ignorieren und einfach weiter zu essen. Als es wieder gongt verabschiede ich mich noch von mike, und gehe dann meinen physik raum. Ich habe jetzt noch 1 stunde physik 2 kunst.Als physik endet habe ich mich zum kunstsaal begeben die leherein miss. Komta hat uns gebeten ein gemälde mit öl farben zu zeichnen, ich habe eine rose in schwarz weiß gemalt. Als die schule zu ende war gehe ich raus auf den parkplatz und sehe dass, mike sein auto nicht mehr da steht, ich beschließe nach hause zu fahren. Ich steige in mein auto ein und fahre richtung zuhause.
Hey, tschuldigung dass, ich seit 3 tagen nichts mehr geschrieben habe, war aber 3 tage nicht zu hause mussts von der schule weg, aber jetzt is wieder ein kapi fertig.
Hey tschuldigund dass, ich 3 tage nichts geschrieben habe war aber nicht zuhause habe von der schule wo hin müssen, aber jetzt ist endlich wieder ein kapitel da
Liebe grüße eure
Firework
DU LIEST GERADE
Badgirl!
Teen FictionKathi, muss mit ihrem bruder umziehen. Sie leitet eine weltweit gefürchtete gang. Sie muss sich respekt verdienen. Wird sie es schaffen? ich hoffe ihr lest meine Geschichte, gebt ihr eine Chance danke <3 eure, firework