1. Hellou, das ist das woran ich jetzt Tage arbeite, weil ich mich nie wirklich gut konzentrieren kann.
Das ist auf Größe A3 gezeichnet. Ich hoffe man kann die Märchenfiguren, die ich eingebaut habe erkennen.
(Die Hexe ist übrigens nicht aus einem Märchen und nja.) Über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder co würde ich mich freuen.
_______________________________________2. VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE FAST 300 READS OMFG DANKE
Das macht mich echt glücklich.
Und sorry, dass ich so wenig hochlade,( ich schreibe morgen Physik und hab noch nicht gelernt ups) aber mir ging es letzte Woche nicht so richtig gut. Ich versuche regelmäßig etwas hochzuladen, versprochen.
_______________________________________3. Ich wurde eigentlich insgeheim schon vor nem Monat nominiert, durch das lesen eines Kapitels von Isabells_stories , war aber bisher einfach zu faul.
Hier die Regeln:
1. Veröffentliche die Regeln.
2. 13 Leute müssen nominiert werden.
3. Diese 13 müssen deine Fragen beantworten.
4.Beanworte die dir gestellten Fragen und stelle neue.
5. Zurück nominieren ist erlaubt.
6. Du hast eine Woche Zeit. (ops...)
Fragen von der lieben Isabell:
1. Wieso bist du auf Wattpad?
Wegen der geilen GEschichten und genialen Arts! (Tumblr fick dich.)
2.Magst du Yaois? Wenn ja warum?
Ja tu ich. Ich liebe sie. Es ist einfach unendlich cute. Es begann alles mit Hetalia und Gerita...
3. Was wurdest du alles tun, wenn du die Weltherrschaft hättest?
Ich würde... jeglichen Krieg und Missstände ausmerzen. Ich würde riegieren, von meinem Volk geliebt und gefürchtet werden, und alle mit Eiserner Hand führen.
Eigentlich würde ich nichts tun denke ich.
4. Wenn du ein Fabelwesen wärst, welches wärst du?
Sehr sehr wahrscheinlich ein Vampir. Ich liebe Blut. Außerdem wurde ich der siebten Klasse von ein paar Klassenkameraden Vampir genannt. Oder ich wäre ein Zwerg oder eine Elfe weil ich so klein bin. Es gibt zwar kleinere Leute aber für Norddeutschland bin ich echt ein Zwerg.
5. Bist du ein Junge oder ein Mädchen?
Ein Mädchen. ;3 Aber oft genug erwische ich mich dabei, wie ich mir wüsche und vorstelle, ich wäre ein Junge.
6. Wie alt bist du?
Ich bin 16 und werde Ende dieses Jahres 17 ^°^
7. Lieblings Anime/Serie, Lieblings Manga/Buch
Ich beantworte mal alles xD
Mein absoluter Lieblingsanime ist Fullmetal Alchemist Brotherhood aber ich liebe auch Another, Ao no Exorcist, sehr viele Yaoi/BL-Animes, Shigatsu wa kimi ni uso, AoT, SaO, Tokyo Ghoul ... ich hör lieber auf.
Viele Serien schaue ich nicht, aber Krimis werden bei mir hoch geschrieben. Castle ist bei mir im moment die nummer 1. Wer shippt noch Ryan und Espo?
Mein absoluter lieblingsmanga ist Bibliotheca Mystica oder auch Dantalian no Shoka (gibt auch n Anime der war aber nicht so bombe. Ich fand den meh)
Aber auch Manga wie Defense Devil(hab noch nicht alle) Ao no exorcist, nicht zu vergessen. Eine Überraschung war für mich Magico, den ich aus reiner Neugier mal gekauft habe. Seeehr cute gezeichnet aber lustig und spannend. Die acht Bände lohnen sich auf jeden Fall.
Mein Lieblingsbuch ist denke ich Eragon (der Film ist bullshit für die, die das buch kennen)
8. Wenn du in eine Anime- oder Fantasywelt reisen könntest, in welche?
Das ist schwierig, ich denke Magico oder FmA:B aber auch nur wenn ich kein einfacher Mensch bin, der nichts kann XD
9. Zeichnest du?
Sí, mucho. Mehr als ich hochlade teilweise. Schlagt mich.
10. dein Lieblingsbuchgenre ist?
Fantasy! Eindeutig, obwohl ich auch zu guten Krimis nicht nein sage.
11. Couchpotato oder Natursuchti?
Man bekommt mich nicht so leicht raus... Aber wenn ich draußen bin, bekommt man mich nicht mehr so leicht rein xD
Ich würde sagen von beidem ein bisschen.12. Magst du Serien wie Criminal Minds?
Ja, Castle halt, und Elementary ein bisschen und the Mentalist.
Meine Fragen:
1. Was ist dein Lieblingsanime(oder serie, wenn du keine Animes schaust) und warum?
2. Dein absoluter Lieblingscharakter im Moment der quasi alles vernichtet, auch Lieblingscharas aus anderen Anime/Serien/Büchern/Manga?
3. Zeichnest du? Wenn ja, wie viel/oft und wie lange schon?
4. Was ist Liebe für dich?
5. Dein Lieblings-OC? (von anderen und von dir selbst)
6. Großstadt oder lieber Dörfchen?
7. Bist du eher kuudere, yandere, tsundere, dandere,...?
8. Wohnst du in einem Kaff, einer etwas größeren Stadt oder in ner riesen Metropole?
9. Wie alt bist du?
10. Schaust du regelmäßig Anime/Serien?
11. Wie oft schaust du Youtube? Welche Youtuber?
12. Welche Küche isst du am liebsten? (Deutsch, Italienisch, Griechisch, etc.)
13. Bist du beim Japantag? :3
Meine Nominierungen:
Jeder, der das hier liest und/oder Lust darauf hat. Ihr müsst es nicht tun, ich zwinge niemanden zu so was. Aber würde mich freuen ^7^
DU LIEST GERADE
Artbook irgendwie cry
RandomDas Cover ist von -Snowcat- :D (Seeeehr langsame Updates) Hallo. Ich werde hier son paar Zeichnungen hochladen. Mal schauen was daraus wird. Liest eh keiner cry xD Ich werde meinen merkwürdigen Humor hier ganz ausleben. Schaut doch einfach mal rein...