Hallo mein Name ist Leyla
ich bin 15 Jahre alt und werde in ein paar tagen 16 :)
Ich habe blonde Haare und blaue Augen.
Leyla's prov:
Ich lag gerade auf meinem lila Himmelbett als es auch schon an der Tür klingelte.ich stand auf und ging zur Tür um sie zu öffnen denn meine Freundinnen waren da, wir begrüßten uns und die zwei kamen rein. Meine Eltern waren nicht da sie waren auf Geschäftsreise also übernachteten die zwei bei mir :) Wir hatten Popcorn westernstyle Chips.und einen Horrorfilm. Als wir endlich den Horrorfilm Zuende gekukt haben war ich froh ich mag gruslige filme nicht so gerne. "na freust du dich auf deinen 16 Geburtstag?" sagte Lilly mir wurde plötzlich ganz komisch und mir lief ein kalter Schauer über den rücken ~ ich Muss es ihnen erzählen ~ dachte ich. " Ähh Mädels ich glaub ich muss euch etwas sagen es quält mich schon mein halbes leben lang legt euch mal hin." wir lagen alle zusammen auf dem Boden auf drei weichen Matratzen ich seufzte und fing an zu erzählen als sie mich schief ansahen. "ich habe angst vor Mittwoch " " wieso da ist doch dein Geburtstag " sagte eine der beiden "ich habe angst das ich......das ich am Mittwoch sterben konnte !" mir lief eine träne über die Wange. Ich nahm einmal tief Luft "Also es war so ich habe 'hatte' mal zwei Schwestern sie hießen Natalie und Chantal sie sind beide an ihrem 16 Geburtstag gestorben und Mittwoch ist mein 16 " ich sah gerade bestimmt ganz blass aus ich sah auf den Boden als jacky fragte: wieso sind sie den gestorben?" ich atmete tief durch "Die Ärzte wissen es bis heute nicht und ich habe angst das mich der Fluch auch umbringen wird denn die letzten Worte die die sagten waren 'auch du wirst am Fluch sterben ' "
Hey ihr das ist mein erstes Buch das erste Kapitel ist nicht solang aber meine nächsten Kapitel werden länger:)
Pls voted und kommentiert ich hoffe es gefällt euch
Eure Vany:*
DU LIEST GERADE
Fluch der Schwestern!
Mystery / ThrillerLeyla hatte mal zwei schwestern die beide an ihrem 16 Geburtstag gestorben sind und in ein paar tagen ist ihr 16. Sie hat angst das auch sie an Fluch sterben würde. Ihr Freundinnen wollten herausfinden woran sie Gestorben ist und geraten in ein grus...