Jar of Hearts

979 27 9
                                    

AN: Hey eine neue Story ist da und ich hoffe, dass sie euch gefallen wird! Bitte liest und stimmt doch ab, wenn ihr fertig mit lesen seid :) oder kommentier :D Das könnte ein Oneshot bleiben oder zu einer Story werden, wie ihr wollt :) Viel Spaß! Sagt mir dann, ob ihr mehr wollt :)

Kol und Klaus sitzen an ihrem Tisch und unterhalten sich. Sie besprechen Klaus Lage mit seinen Hybriden. Anscheinend läuft alles gut. Es gibt keine Komplikationen mehr bei der Umwandlung. Klaus hat bereits ganz Wolfsrudel in Hybride verwandelt. Kol ist stolz auf seinen großen Bruder und freut sich für ihn. Er klopft ihm auf die Schulter und zeigt ihm so seine Zuneigung. Er grinst für einen kurzen Moment, ehe sein Lächeln zusammenfällt.

Besorgt fragt Kol, was mit ihm los sei. Er schüttelt den Kopf und sagt ihm, dass er nicht darüber reden will. Doch Kol gibt nicht nach und fordert ihn auf es zu erzählen, da sie Brüder seien und Brüder sich alles erzählen. Klaus seufzt und sagt: ,,Es ist nichts. Es ist nur Caroline. Ich weiß einfach nicht, was sie will. Einmal verstehen wir uns gut und im nächsten Moment hasst sie mich wie die Pest. Frauen eben."

Kol lacht und sein Bruder stimmt mit ihm ein. Kurze Zeit später hören sie auf und Kol sagt ihm: ,,Geduld Bruder, nur Geduld. Sie wird dir schon vor die Füße fallen. Kein weibliches Wesen kann auf lange Zeit einen Mikaelson widerstehen. Ich dachte, dass du das wüsstest Bruder."

Klaus lacht aus tiefster Seele und sagt ihm: ,,Da hast du recht Bruder. Danke dir."

Kol grinst selbstgefällig und ist froh seinem Bruder geholfen haben zu können. Das was er ihm gesagt hat,ist nicht ganz falsch. Tatia und Katerina hatten auch "Gefühle" für seinen Bruder gehabt. Also sollte es nicht allzu schwer sein für Caroline auch solche Gefühle zu entwickeln, wenn sie sie nicht bereits schon hat. Als erstes als er Caroline und seinen Bruder zusammen sah, dachte er sich, dass die beiden ein gutes Paar abgeben würden, wenn sie ihm nicht verabscheuen würde.

Kol würde sich wirklich freuen, wenn Klaus Liebe finden würde, da er in seinem ganzen Leben keine wahre Liebe empfunden hat. Wer weiß, vielleicht ist diese Caroline seine Chance auf wahre Liebe. Zugegeben auch ihm traf Schuld, dass er solange nicht richtig geliebt wurde. Welche Frau verliebt sich auch in einem Mann, der ein von Macht besessener und böser Urvampir ist. Nicht sehr viele oder besser gesagt kaum welche Frauen würden das tun.

Ein Glück hat Kol nicht diese Frauenprobleme. Er ist zufrieden mit der Tatsache, dass er single ist. Natürlich flirtet er gerne mit hübschen Frauen und hat auch Geschlechtsverkehr mit ihnen, aber mehr nicht. Die großen Beziehungsdramen spart er sich. Er braucht keine und möchte auch keine Freundin haben, keine feste Freundin; nicht nachdem was ihm vor langer Zeit widerfahren ist.

Diese Liebeskranken gehen ihm tierisch auf den Keks und er möchte nicht selbst so enden. Er könnte noch sehr lange diesen Lifestyle leben, ohne dass er müde davon wird. Schließlich ist er für immer 17 Jahre alt und noch zu jung für eine ernste Beziehung. Er kann sich ja selbst kaum ernst nehmen. In diesem Augenblick wechselt Kol das Thema und sie reden über alte Zeiten.

Sie erinnern sich an die verrückten 80ziger, 70ziger und 90ziger Jahre. Manchmal vermisst Kol diese Zeit und hört sich aus der Zeit Musik an. Die Beatles und ABBA findet er ganz klasse, aber auch Michael Jackson, den sein Bruder mag, findet er auch gut. Als sie in alten Erinnerungen schwelgen, bemerken sie nicht wie ein Mann auf die kleine Bühne steigt und mit fröhlicher Stimme die Person aufruft, die gleich singen wird.

Erst als die Menge klatscht und jubelt, schenken sie ihre Aufmerksamkeit der Bühne. Auf einmal betritt ein rothaariges Mädchen die Bühne und lächelt die Zuschauer an. Etwas nervös spricht sie ins Mikrofon und sagt, dass sie gerne ,,Jar of Hearts" von Christina Perri singen würden. Der Pianist, der hinter ihr in der Ecke ist, nickt und beginnt zu spielen. Schlagartig fängt sie an zu singen und das Publikum wird still. Klaus lächelt Kol an und sagt ihm: ,,Sie singt echt schön oder Bruder?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jar of HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt