Kapitel 1

97 7 1
                                    

"9654320 Stunden und 35, 36, 37, 38, 39, 40 Sekunden." Zähle ich weiter.

"Heute ist der 10 Oktober." Murmel ich. "Der Tag an dem der 9. Schwänze das Dorf Konoha angreifen wird und zahlreiche Menschen das Leben kosten wird.." Ich schaue in den wolkenlosen Himmel. Die Atmosphäre ist erdrügend.  "Schon wieder." Ich schließe für den Moment die Augen. "Es dauert nicht mehr lang." Mein Blick richtet sich erneut auf den Mond. "Wie viele Jahre willst du mich noch bestrafen, Mutter?". Mein Herz zieht sich zusammen. Wie jedes mal, wenn ich an sie denke.

Es dauert nicht mehr lang.. Es dauert nicht mehr so lang. Es wird nicht mehr so lang dauern... Gleich ist es soweit..

Aufeinmal erbebt die Erde, die Luftfeuchtigkeit singt und man bekommt das Gefühl, zu wenig Luft zu bekommen. Das Adrenalin fängt sich im gesamten Körper zu verbreiten. Die Hände fangen an zu schwitzen. Das Herz pocht unaufhörbar gegen die Brust, droht fast auszubrechen. So zumindest hat sich das die ersten bis fünf mal angefühlt. Nach dem 6998 mal fühlt man nichts mehr. Ich fange an zu lachen. Laut zu Lachen. Wieso lache ich? Ich weiß nicht, warum ich lache. Ich denke mir ist einfach danach. Das ist doch verrückt. Nein. Ich werde langsam verrückt. Sie war verrückt, also werde ich das auch. Vielleicht bin ich auch schon verrückt.

Die Zeit bleibt für einen Moment stehen. Es geht los. Ein Ohrenbetäubendes Gebrüll ist zu hören und das Monster greift, ohne zu zögern an. Ich atme einmal tief durch.  Es geht los. Schon wieder. Ich lass mich ins hohe Grass fallen, schließe die Augen und Lausche den Geräuschen, die der Kyuubi verursacht. Die schreie, der Schmerz, die Zerstörung, die Hilferufe, dann wie alles erlöscht und nur noch Trauer übrig bleibt. "Und wenn schon." Im nächsten Leben leben sie doch sowieso alle wieder. Die Nacht neigt sich zu Ende.

Auf ein weiteres Jahrhundert...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 28, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zeitwandel  (Naruto-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt