Horror Busfahrt

12 1 0
                                    


Kat's P.O.V

Ich wachte gerade auf als mein Wecker klingelte. Ich drückte ihn aus und quälte mich aus meinem Bett. Ich ging ins Bad und ging duschen. Danach machte ich mir meine Haare. Insgesamt brauche ich für alles 1 Stunde. Ich ging runter und machte mir mein Frühstück für die Schule. Als ich fertig war quälte ich mich zur Bushaltestelle weil dort fast meine ganzen Mitschüler sind. Als ich da war habe ich mich gewundert das noch keiner da war. Aber ich habe mich trotzdem gefreut das ich alleine bin.Aber meine freude verging auch wieder als ich gesehen habe das Ich einfach viel zu früh
da war. Es stellten sich alle neben mich oder hinter mich und fingen an mich zu mobben so wie jeden Tag.,, Hey Fetti'' lachte John und alle anderen auch gleich. Als der Bus kam setzte ich mich neben Kira und bekam von ihr ein sanftes ,, Hey Kat''. Sie bekam von mir ein leichtes ,,hey Kira'' und Sie lächelte mich an. ,, Ist irgentwas mit dir los Kira, du bist so komisch''sagte ich besorgt ,, Nein alles gut '' sagte sie leicht. Als ich hörte wie jemand rief ,, Geh doch endlich sterben dich brauch sowieso keiner '' sagte der Junge hart. Ich hatte Tränen in den Augen als es schon weiterging ,, Fetti komm doch heute ins Schwimmbad mit uns'',,Ach ne doch nich wir wollen doch nich das das Wasser weg ist'' sagte Christian kalt. Ich spürte wie eine Träne meine Wange runter lief als der Bus stehen blieb. Ich stieg schnell aus und verschwand auch schon in meiner Klasse. Und so lange wartete ich. Bis ich noch einmal hörte wie jemand leise aber hart zu seinem Kumpel rief,, Hey guck mal die Fette sau an''. als ich das hörte wollte ich weinen aber der Unterricht hat angefangen und so habe ich im Unterricht aufgepasst und versuchte die anderen Kommentare zu ignorieren was zwar schwer war aber ich schaffte das.




Hey Leute das ist meine erste FF ich bin noch nich so gut im schreiben und mein Kapitel ist auch noch kurz aber das ändert sich noch. Ich hoffe trotzdem das sie euch gefällt.


Eure emmi

Dank dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt