Louis P.O.V
Ich stand auf und machte mich fertig um Kat noch an der Bushaltestelle zu sehen unzwar alleine um nichmal mir ihr reden zu können. Ich machte mir mein Frühstück und fuhr mit mrinrm Auto zur Bushaltestelle. Als ich Kat sah hupte ich einmal und sie erschrack. Ich guckte sie an ,, Hey Kat ich bin Louis hüpf rein ich nehme dich mit zur Schule'' sagte ich mit einem schrägen lächeln aber sie schüttelte ihren Kopf. ,, Jetzt komm damit du nich gemobbt wirst und außserdem möchte ich gerne noch mit dir reden''. Sie überlegte nochmal als sie dann endlich in mein Auto stieg und aus dem Fenster sah und dann sah sie das alle ihre Mitschüler kamen und Sie duckte sich schnell als wir losfuhren hat sie sich wieder aufrecht hin gesetzt ,, Was wolltest du mir jetzt sagen'' sagte sie genervt ,, Ich wollte mich entschuldigen dafür das ich dich bedroht habe Ich wollte das alles nich ich hatte nur angst meine Kumpels zu verlieren ich mag dich sehr Kat. Bitte verzeih mir'' ,, Unter einer Bedingung. Ich darf jedes mal wenn ich will etwas unternehmen und du sitzt im Unterricht neben mir damit ich nicht mehr gemobbt werde. Es ist egal was deine Kumpels denken aber sie müssen dich so akzeptieren wie du bist und wenn sie es nich tuen dann tue ich es''. Ich überlegte kurz und nickte dann. Ich lächelte als ich dann ausstieg. Ich ging in die Klasse, sah Kat hinterher und setzte mich zu ihr. Der Unterricht begann als dann Fr. Stein rein kam und gleich mit PoWi begann. Die Zeit verging schnell und ich ging nach Hause als Kat kam und sagte ,, Ich komme mit zu dir ich habe eh nichts vor. Wenn das für dich ok ist'' ich lächelte und nickte. Wir fuhren ins Kino und machten uns noch einen schönen abend als sie sagte ,, ich müsste dann auch mal nach Hause war ein schöner Tag mit dir ich hoffe wir können es mal wiederholen'' ich stimmte ihr zu als sie dann verschwand und ich alles bis auf meine Boxer auszog , in mein Bett ging und einschlief.
Hey Leute
Dasapitel ist kürzer als gedacht aber das nächste wird länger.
LG: Eure Emmi
DU LIEST GERADE
Dank dir
FanfictionEs ist eine Geschichte über ein Mädchen namens Kat Lipson. Sie ist nich gerade beliebt in der Schule, eher das komplette Gegenteil.Sie wird von ihren Mitschülern gemobbt Sie hat nur eine beste Freundin namens Kira sie ist die einzige die Kat versteh...