concrafter

4K 63 7
                                    

-concrafter-
Heute war es soweit, ich und krancrafter werden ein fantreffen machen. Es ist gerade 8:00uhr und max wollte um 9:30uhr da sein. Also beschloss ich duschen zu gehen. Ich ging ins bad und stieg unter die dusche. Ich liebte es wenn das heisse wasser auf meine haut prasselte. Nach 10 minuten war ich dann fertig. Und zog mich an (siehe foto). Jetzt war es schon neun uhr und ich beschloss zu frühstücken. Ich machte mir bacon und spiegeleier. Als ich dann fertig mit essen war räumte ich das geschirr noch schnell weg und da klingelte es auch schon. Ich schnappte mir meine sachen, also edding,portmonait und schlüssel und machte die tür auf. Max und ich begrüßten uns kurz und ging dann zu meinem auto. Ich nahm noch meine legria und fing an zu vloggen,, hallo mein name ist luca..." als wir dann in köln ankamen, hörten wir schon die ersten fans schreien. Wir stiegen etwas abseits und gingen dann langsam auf die fans zu ein mädchen fiel mir besonders ins auge sie war mit ihrer kleinen schwester da glaube ich zumindest denn sie stritt mit einem ca. 12 jahre altem mädchen. Sie war hübsch dachte ich bis max wild mit seinen händen vor meinem gesicht rum. Ich schüttelte kurz meinen kopf und fing an fotos, autogramme und umarmungen zu geben. Bis das kleine mädchen das war zu der das hübschere größere gehört. Sie fragte mit ziehrlicher stimme ob sie ein bild und einen autogramm bekommen könnte. Ich nickte und setzte mein schönstes lächeln auf ich fragte die nach ihrem namen sie andwortete mit sophie . Ihre schwester sah mich an und fohrmte mit ihren lippen ein danke ich lächelte mit einem leichten nicken zurück. Mir viel auf das sophie die letzte war und es schon 16:00 uhr war. Also hatten wir jetzt 5,5 stunden autogramme gegeben. Sie kam auf mich zu um sophie abzuhohlen. Ich lächelte sie an und bekam ein leises tschau zurück. Doch befor sie gehen konnte hielt ich sie kurz fest und fragte sie wieso sie sich bedankt hätte. Sie sagte das es ein traum ihrer schwester wäre und ich ihn ihr erfühllt habe. Ich sagte ihr das sie kurz warten soll ich schrieb einen zettel mit meiner nummer einem datum+ adresse auf und gab ihn ihr. Sie lächelte und wir verabschiedeten uns. Die adresse war meine und ich hoffe sehr das sie kommt. Sie hatte sowas magisches an sich so eine liebevolle zierliche art. Ich glaube ich bin verliebt!

Concrafter In LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt