-concrafter-
Ich schaute auf mein Handy,das fantreffen war schon ein paar Stunden her. Auf einmal hörte ich mein Handy vibrieren. Ein Nachricht von unbekannt. Vlt von dem mädchen!-Chat verlauf-
>>hallo luca, ich komme zu der Adresse; ) ~Luna
>> ich freu mich dich zu sehen: ) ~luca
>> ich mich auch bis morgen ^^
>> bye *-*
- Chat verlauf ende -
Ich habe ein date! Ich freue mich wie ein kleines Kind auf morgen.
Luna ist also ihr name. Aber was soll ich denn morgen mit ihr machen. Ich kann sie ja schlecht zum essen aussführen!? Ich habs! ich gehe mit ihr zum rein und wir gehen spazieren. Danach gehen wir noch ins Kino oder Eis essen schließlich ist Sommer. Da es jetzt aber auch schon 23:00 Uhr ist werde ich jetzt schlafen. Ich zog mich schnell um und legte mich in mein Bett schließlich würde luna morgen um 15:00 Uhr her kommen. Also stellte ich mir noch einen Wecker auf 10:00 Uhr. Und schlief dan ein.
~Zeitsprung nächster morgen ~
Durch den schrillen ton meines weckers wurde ich geweckt. Doch musste sofort an luna denken. Der Gedanke das wir heute den tag miteinander verbringen lies mich lächeln. Ic bb stand erst mal auf und wollte frühstück machen. Doch merkte das ich nur noch tiefkühl pizza da hatte. Also musste das jetzt gehen. Nach dem frühstück ging ich ins bad und stieg unter die dusche das warme wasser prasselte auf meine haut und endspannte mich. Ich stieg nach fünfzehn Minuten aus der dusche und zog mir meine Klamotten an. Ich entschied mich für ein dunkel graues schirt und eine kurze blaue schortz. Ic stylte mit noch die Haare und zog meine schuhe an, indem fall dunkel blaue vans.
~14:55uhr~
Noch fünf minuten dann kommt sie. Ich bin richtig aufgeregt. Was wenn sie mich nicht mag oder ich irgendwas blödes mache? Durch das klingeln der tür wurde ich aus meine nb Gedanken gerissen. Ich sprang förmlich auf um die tür aufzumachen. Ein ,,hey" kam vo ihr. Doch bo mir kam nur ein schüchternes ,,hi". Mit einer Handbewegung signalisierte ich ihr das sie reinkommen sollte. Sie nickte mir leicht zu und trat dan ein. Ich schloss die tür und ging ihr hinter her. Sie war wunderschön, sie trug ein geblühmtes Sommer Kleid und eine halb lange Jeans Jacke. Dazu weisse converse. Ihre braunen gelockten Haare lies sie offen. Sie setzte sich auf meine Couch ,, willst du was trinken?" Fragte ich sie. Mit einem Kopfschütteln verneinte sie. ,,was hast du geplant?" Fragte sie leicht schüchtern. Süß. Ich lächelte leicht und sagte.,, ich hatte vor mit dir zum reihn zu gehen. Und wenn du lust hast danach noch ins Kino?! Sie lächelte und nickte. Wir standen Auf und verließen Das haus.