Vor dem Kino staute sich schon eine Mega lange Schlange, doch wo blieb er nur? Er wollte doch vor fünf Minuten da sein. Ungeduldig schaute ich auf meine Uhr auf meinem Handy und trippelte auf der Stelle herum. Typisch Stegi! Ich stellte mich jetzt einfach in die Schlange und kaufte zwei Tickets. Als ich gerade mein Geld wieder in den Geldbeutel räumte und meinen Geldbeutel in meine hintere Hosentasche steckte, merkte ich erst wer neben mir stand. Klein, blond und mit grünleuchtenden Augen grinst er mich an. "Das Geld geb' ich dir noch für das Ticket!", sagte er. Ich schüttelte meinen Kopf fing keine Diskussion darüber an ob er mir das jetzt zahlen sollte oder nicht. "Willst du noch Popcorn kleiner?", fragte ich ihn. Ich ließ ihn gar nicht erst antworten sondern kaufte einfach noch eine große Tüte Popcorn. Kurze Zeit später saßen wir in der hinteren Reihe des Kinosaals und aßen unser Popcorn. Typisch, man isst sein Popcorn immer fast leer bevor der Film überhaupt anfängt. "Stegi, jetzt lass auch noch ein bisschen Popcorn für den Film über.", sagte ich streng. "Kann ich nicht, ich liebe Popcorn."
Kurze Zeit später wurde es dunkel und die Werbung fing an. Als der Film endlich anfing und es spannend wurde, merkte ich wie eine Hand sich an mir festhielt. Ich schaute nach links, dort wo Stegi saß, und sah dass er gespannt auf die Leinwand schaute und sich währenddessen an mir festhielt. "Hat der kleine Stegi Angst?", fragte ich ihn leise. Er schaute mich schockiert an und nimmt seine Hand von mir. "Es..,es tu..tut mir leid", bekam er nur heraus. "Stegi dir muss gar nichts leid tun, von mir aus könntest du die ganze Zeit so meine Hand halten." Der ganze Saal macht: psst. Anscheinend hatte ich ein bisschen zu laut geredet, denn viele haben sich zu und umgedreht. Stegi wiederum wurde rot und sitzt normal auf seinem Platz. "Psst Stegi? Sorry wegen eben.", flüsterte ich ihm zu. Ich nahm seine Hand und hielt sie die ganze Zeit während der Film lief. Mittlerweile lehnte Stegi mit seinem Kopf an meiner Schulter. Bis der Film den Abspann zeigte saßen wir so da und genossen unsere gemeinsame Zeit. Als die ersten gerade rausgehen, wurden wir von vielen angewidert abgeschaut manche hatten anscheinend keine Mimik oder sie waren noch vom Film geschockt. "Können wir auch 'raus?", fragte Stegi. Ich nickte und stand auf und lief dicht gefolgt von Stegi aus dem Kinosaal. "Der Film war schon krass.", fing ich an. "Zum Glück hatte ich ja dich.", sagte Stegi weiter. Ich musste Lächeln bei diesem Satz, weil er das so süß gesagt hat. "Ich bringe dich noch nachhause.", sagte ich und lief mit ihm zu meinem Auto. Ich hielt ihm die Beifahrertüre auf. "So meine Dame..", und musste bei diesem Satz anfangen zu grinsen. "Du Spasti!", beschwerte sich Stegi und ich wusste ja, dass er das nicht böse meinte. Ich stieg auf der anderen Seite ein und fuhr ihn direkt vor sein Haus. Als er gerade aussteigen wollte halte ich ihn nochmal kurz zurück. "Stegi, warte mal kurz! Es war ein echt cooler Abend im Kino, ich hoffe sowas könnte man wiederholen.", sagte ich und Stegi hat sich dabei nochmal zu mir gedreht. "Das finde ich auch, es war wunderschön!", bestätigte er nur. Da war der Moment, wo ich es ausnutzte. Ich beugte mich zu ihm herüber und küsste ihn kurz. Seine Reaktion war erstmal überrascht aber erwiderte kurze Zeit später meinen Kuss. Ich wusste echt nicht wie lange ich schon nicht mehr dieses Gefühl hatte. Seit dem ich mit Stegi öfters weggegangen war, hat sich zwischen mir und ihm etwas aufgebaut was so wunderschön ist.
Als wir uns wieder gelöst haben, stieg er aus. Ich kurbelte das Fenster herunter. "Wir schreiben Schatz! Ich liebe dich!", rief ich durch die offene Scheibe und er warf mir einen Luftkuss zurück, was er Spaßeshalber machte. Ich wartete noch bis Stegi in der Haustüre verschwunden ist und fuhr dann selbst nachhause.