P.o.V Eren
Irgendwie komme ich mir gerade...ich weis nicht, irgendwie komme ich mir so richtig erbärmlich vor.
Ich nehme den großen mit roten Rosen bestückten Straus in die Hand und begutachte ihn.So einen Straus hatte ich eigentlich vor morgen zu verschenken...aber dafür muss erstmal eine Person da sein, welche die Blumen bekommen kann!
Und bevor sie noch verwelkt, ohne das sie jemandem eine Freude gemacht haben...na ja...dann schenke ich sie mir halt selbst!
Ist zwar einbisschen traurig, aber ich hab ihn jetzt gekauft und will nicht, das er jetzt bloß irgendwo eingepackt rum liegt und verwelkt.Ich lege die Blumen auf meinen Esstisch und lege noch eine Karte daneben.
Als ich damit fertig bin komme ich mir wieder total bekloppt vor, dass ich mir zum Valentinstag selbst etwas schenke.Nachdem ich den Straus noch einmal begutachtet habe verlasse ich mein kleines Wohnzimmer. Auf schlafen habe ich jetzt noch keine große Lust, da es ja gerade erstmal dunkel geworden ist.
Nun stehe ich mehr als unschlüssig im Flur meiner kleinen Wohnung und weis nicht was ich tun soll. Nach ein paar Minuten vibriert mein Handy und ich betrachte interessiert den leuchtenden Bildschirm.
„Noch Lust in nen Club zu gehen? >:3"
*~*~*~*
Hallöchen! ^^ Ich hoffe euch hat der Prolig gefallen, es kommen noch 4 weitere Teile, die ich jetzt jeden Tag hochlade! ;3
Und danke an xHellix für's drüber lesen ;* 🌝Lg R0salynn ♡
DU LIEST GERADE
„Did you plan this?" [Ereri]
Fanfiction[BoyxBoy] Eren, Armin, Jean, Marco, Levi und Mikasa gehen zusammen in einen Club. Zwei gehen früher wieder nach Hause