Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Leute ♥
Heute war mein letzter Ferientag *HEUL*
Morgen geht die Schule los :(
Leider muss ich euch direkt sagen, dass ich nicht weiß, wie schnell ich weiter schreiben kann :o
Aber natürlich versuche ich noch, in dieser Woche zu updaten..
Schön weiter kommentieren Voten and love u all!!! ♥
_________________________________________
Caros Sicht.
Wütend stand Niall im Türrahmen.
Überfordert mit der Situation starte ich Niall an.
Doch bevor er weiter sprechen konnte und noch einen richtigen aufstand machen würde, redete ich lieber mit ihm.
"I-Ich bin mal draußen und lasse euch alleine..", murmelte ich und ging mit schnellen Schritten auf Niall zu.
Ich zog ihn mit mir mit aus dem Zimmer und schloss die Tür.
"Sag mal was sollte das?!", fauchte ich ihn an, als die Tür zufiel.
"Was sollte was?! Hallo schon vergessen, du bist meine Freundin!".
Irgendwie kam ich mir langsam wie ein Objekt vor.
Obwohl Niall perfekt war, fühlte ich mich so.
"Niall das weiß ich, aber musst du gleich so rumzicken.. Ich mein was soll denn jetzt Harrys Mom.. also Anne denken?".
"Wie was soll sie denken? Hallo wolltest du dich etwa als Harrys Freundin ausgeben oder was?!", Nialls Stimme wurde lauter.
"Niall. Och. Natürlich nicht!", fauchte ich stockend, als eine Krankenschwester auf sich bemerkbar machte.
"Pscht das ist ein Krankenhaus!".
"Entschuldigung", murmelte ich leise und die Schwester verschwand zum Glück wieder.
"Niall das geht so einfach nicht mehr..", fasste ich wieder zu Word.
"W-Was meinst du?".
"Das..", ich stoppte und atmete tief durch.
"Das mit uns. Es klappt einfach nicht", ich sprach es direkt aus.
Stille herrschte zwischen uns.
Ich wagte es nicht ihn anzugucken, aber tat es dann doch.
Und sofort bereute ich es.
Seine blauen Augen färbten sich glasig.
er wirkte wie ein kleiner zerstörter Junge.
"Es klappt einfach nicht..", wiederholte er nachdenklich meine Worte.
"Niall..", ich versuchte ihn vorsichtig am Unterarm zu fassen, jedoch blockte er sofort jede Berührung von mir ab.
"Ist schon klar, dass es mit uns nicht klappt, da ER die ganze Zeit uns nur im Weg steht!", Nialls Stimme erhob sich wieder.
Wütend schnaubte er und zeigte bei dem Er auf Harrys Krankenzimmertür.
"Niall das.. es geht doch gar nicht um.. es ist nur wegen..", ich konnte nicht sprechen.
Er wirkte so angsteinflößend, wenn er lauter wurde.
"Entschuldigen sie bitte, ich sage das jetzt zum letzten mal, dass hier ist ein..", weiter kam die Krankenschwester von Grade nicht, da Niall sie unterbrach.
"Das ist mir scheiß egal, dass das ein Krankenhaus ist! Machen sie lieber ihre verdammte Arbeit vernünftig und mischen sich nicht in andere angelegenheiten ein!", schrie Niall halb.
Leute die ebenfalls in Flur standen, warfen uns neugierige und entsetzte Blicke zu.
Eine peinliche Röte lief mir in die Wangen.
Erschrocken schaute die Schwester Niall an, aber lief dann jedoch ebenfalls wie ich rot an.
Jedoch vor Wut.
"Ich bitte sie sofort das Krankenhaus zu verlassen!".
Sarkastisch lachte Niall auf.
"Ich wollte eh Grade gehen", zischte er, warf mir einen abschätzenden Blick zu und verschwand im nächsten Gang.
Erschrocken schaute ich an die Stelle, wo er bis grade noch stand.
"Alles Okay bei ihnen?", wandte sich die Schwester an mich.
Stumm nickte ich ihr zu.
"Kann ich ihnen irgendwie..".
"Nein ist schon okay", unterbrach ich sie.
"Gut wenn was ist.. holen sie mich einfach", murmelte sie und verschwand in einem der vielen Zimmer.
Seufzend lehnte ich mich an die weiße Wand des Flures an.
Ist das grade wirlich passiert?
Habe ich Niall grade wirklich verlassen?
Anscheinend schon.
Leichte Kopfschmerzen breiteren sich bei mir aus.
Jedoch viel mir der eigentliche Grund wieder ein wieso ich hier war.
Harry.
Ich zuckte schnell mein Handy und schrieb den Jungs, dass er wach ist.
Eigentlich wollten sie alle hier sein, aber Liam und Zayn mussten dem Management noch vieles erklären..
Louis müsste irgendwo unten durchs Krankenhaus rennen und wieso Niall vorhin alleine da war, weiß ich nicht.
Wollte er nach Harry sehen, oder hat er mich nur gesucht?
Wer weiß, wer weiß.
Mit einem leichten Stoß, stieß ich mich von der Wand ab und ging wieder ins Zimmer.
Grade als ich die Tür öffnete, beugte sich Anne zu ihrem Sohn herunter und umarmte ihn feste.
Gott es sah einfach zu süß aus.
Mitten im Raum blieb ich stehen und grinste so vor mich hin.
"Ach Gott da bist du ja wieder", erschrak Anne leicht, als sie von Harry abließ und mich sah.
"sorry ich wollte den Moment nicht zerstören", grinste ich.
Anne lächelte dankbar.
"Ich muss mich echt bedanken", sie kam auf mich zu.
"Ich habe Harry auch schon erzählt, wenn du nicht..", sie brach ab und schaute auf den Boden.
"Wenn du mich nicht kontaktiert hättest und einfach locker gelassen hättest, würde ich noch immer schlecht von Harry denken. Du hast mir mein Baby wiedergegeben", sie fing an zu schluchzen und schloss mich in die Arme.
Gänsehaut breitete sich aus.
"Mom", Harry rief mitfühlend nach ihr, jedoch reagierte sie nicht.
"Danke", hauchte sie während der Umarmung und ließ los.
"Kein Problem. Ich habe das wirklich gerne gemacht und wie ich sehe nicht umsonst", lächelte ich.
Mit Tränen in den Augen nickte sie und warf einen Blick auf die Uhr.
"Oh Gott schon so spät. Seit mir nicht böse, aber ich muss arbeiten", sie eilte zum Stuhl und schnappte sich die Jacke und Tasche.
"bau ja keine scheiße mehr und kommt mich besuchen", sie drückte Harry einen Kuss auf die Wange und umarmte mich, bevor sie hastig aus der Tür verschwand.
"Komm spar dir dein Kommentar",lachte Harry und setzte sich im Bett aufrecht hin.
"Ich finds süß", kicherte ich und setzte mich zu ihm ans Bett.
Lächelnd senkte er den Blick.
"wie geht es deinem Handgelenk?", ich schaute zu diesem.
"Es geht. Es schmerzt nur ein wenig", murmelte er.
Besorgt musterte ich ihn.
Das nur war ja mal gut.. nicht.
"Hey es geht mir aber gut. Und em..", er stoppte und schaute mich an.
"Danke..".
Verwundert legte ich den Kopf schief.
"Dass du meine Mom hier her gebracht hast und es irgendwie hinbekommen hast, dass sie mich nicht mehr hast", ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen.
In mir erwärmte sich alles.
War er wirklich mal glücklich?
Könnte ich ihm vertrauen, dass er nicht noch ein drittes mal, so eine scheiße bauen würde?
"Das war ich dir Schuldig nach all dem, was ich zu dir gesagt habe", ich ließ den Blick hängen und schaute auf meine Hände.
Ohne mich würde er jetzt bestimmt nicht hier liegen.
"Nein war es nicht. Irgendwie habe ich das verdient. Du hast mir nur mal die Wahrheit gesagt!".
"Harry das stimmt nicht! Ich habe einfach deine Familie mit reingezogen.. Das war scheiße ich weiß..", meine Stimme verstummte.
Er lachte jedoch nur auf.
Wieso lachte er denn jetzt bitte?!
"Caro es ist alles in Ordnung. Ich..", er stoppte und suchte meinen Blick, welchen ich sofort erwiderte.
Seine erschöpften grünen Augen fixierten mich.
Ein Kribbeln breitete sich in mir..
Langsam bewegte ich meinen Kopf in seine Richtung.
Ich weiß nicht wieso ich es tat, aber es fühlte sich Perfekt an.
Kurz vor seinen Lippen stoppte ich.
Seinen heißen Atem konnte ich schon auf meinen spüren.
"Ich habe Niall verlassen", hauchte ich leise und schaute auf seine Lippen hinab.
Ein schwaches Grinsen bildete sich auf diesen.
Ich packte all meinen Mut zusammen und schloss die kleine Lücke zwischen uns.
Vorsichtig küsste ich seine Lippen.
Ich grinste in den Kuss hinein.
Unsere Lippen bewegten sich im gleichen Rhythmus.
An meinem Becken spürte ich eine von Harrys Händen.
Fordernd drückte er meinen Oberkörper gegen seinen.
In meinem Unterleib zog sich alles zusammen.
Ich konnte meinen Gefühlen und meiner Lust freien lauf lassen.
Ich war Frei.
Niall wusste was Sache ist.
Ich belog niemanden mehr.
Alles ist ok so wie es ist.. oder etwa nicht?
Harry versuchte den Kuss zu vertiefen und leckte mir über die Unterlippe, doch bevor ich ihm den Einlass gewähren konnte, stieß die Tür auf.
Erschrocken ließ ich von ihm ab.
Es war seine behandelnde Ärztin und eine Krankenschwester.
Der Blick der Schwester lag auf Harry.
Eine leichte Wut machte sich in mir breit.
War ich etwa eifersüchtig?
Im ernst auf eine verdammte Krankenschwester?!
Innerlich Ohrfeigte ich mich, für diese Gedanken.
"So Mr Styles langsam hatten sie wohl genug Spaß", die Ärztin deutete auf mich.
Entsetzt sackte mir der Mund leicht auf.
Was war das denn bitte für eine Ärztin?!
"Wir brauchen sie jetzt dringen für die Tests Und der Psychologe wartet auch schon. Sie können am besten gehen, denn das wird einige Stunden in Anspruch nehmen", die Ärztin wandte sich beim letzten Teil an mich.
Wut machte sich breit.
Widerwillig schnappte ich mir meine Tasche und ging wieder zu Harry rüber, welcher mittlerweile stand.
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und suchte mit meinen Lippen nach seinem Ohr.
"Ich hoffe wir können uns nacher sehen", flüsterte ich und hinterließ einen flüchtigen Kuss auf seiner Wange.
Ohne der Ärztin einen Blick zu würdigen, verließ ich das Krankenzimmer.
Ich war mir echt ziemlich sicher, dass diese mich einfach nicht leiden kann!
DU LIEST GERADE
Save him because later it's too late ☽ Harry Styles
FanfictionSex & Drugs is all what he wants.