Einführung

26 7 3
                                    

"Hey, mein Name ist Rose (englische Aussprache) und ich bin eine Hexe! Ich bin 16 und die Welt in der ich lebe ist genau das Gegenteil von eurer Welt. Hier gibt es Magie und Fabelwesen, wie ihr sie nennt. Die Feen leben in den Lüften von Orion. Dort haben sie ihre Stadt und wie ihr schon denken könnt, kommen da auch nur Feen hin. Doch es gibt ein großes Schloss, das Schloss von Salion, dem König der Feen. Nur dort können wir zu den Feen hin, doch dorthinein zu kommen ist fast unmöglich wenn du nicht eingeladen oder eine Fee zum Freund hast. Feen sind die Meister in Heilungen. Die Elfen leben im Wald von Gordon, ich würde jedem raten sich von diesem Wald fernzuhalten. Elfen sind die besten Kämpfer die es gibt und zu dem auch sehr gut im Bogenschießen. Also wenn du den Wald betrittst kannst du damit rechnen dass du angegriffenen wirst, denn Elfen mögen keinen fremden Besuch.  Die Meerjungfrauen leben in den tiefen Schluchten von Thalia, jeder der sie finden wollte ist nie zurückgekehrt. Ebenfalls kein guter Reiseort. Die Gestaltenwandler leben überall. Es ist wirklich schwer sie zu finden denn sie könnten alles und jeder sein! Nun kommen wir mal zu den Hexen, zu meiner Kategorie. Wir leben in dem Wald von Andora. Natürlich sind wir für unsere Magie bekannt aber die meisten fürchten uns, was ich persönlich nicht ganz verstehe! Ich liebe unseren Wald! Er ist zwar dunkel aber die Pflanzen leuchten, was ich total cool finde. Ich lebe in einem kleinen Dorf südlich im Wald, dass an den Wald von Gordon angrenzt. Manchmal laufe ich zur Grenze und beobachte den anderen Wald und ich denke das ich einmal eine Elfe gesehen habe. Die große Hexen Stadt liegt weit weg von mir im Norden.
Es gibt die 5 Wächter: Orion, Wächter der Feen; Gordon, Wächter der Elfen; Thalia, Wächterin der Meerjungfrauen; Legan, Wächter der Gestaltenwandler und Andora, Wächterin der Hexen.
Sie sind irgendwo da draußen aber es hat sie noch niemand gesehen. Die Wächter wachen über uns und in schlimmen Zeiten schließen sie sich zusammen um uns zu helfen, hat man uns immer als Kinder erzählt.
Komme ich mal zu den Rängen der Hexen! Es gibt: die Jäger; die Kämpfer; die Hexer und die Hüter. Die Jäger kümmern sich um das Essen. Die Kämpfer sind so etwas wie eine Art Armee, sie lernen mit Schwertern zu kämpfen und werden speziell auf Kampf Zauber Trainiert. Die Hexer können alles Hexen manche sind sogar so gut und können sich verwandeln oder teleportieren. Die Hüter passen auf uns auf und arbeiten mit den Kämpfer zusammen. Sie beschützen den Wald vor Feinden und sorgen dafür das die Elfen nicht in unseren Wald eindringen. Man wird in seine Position hineingeboren doch es gibt einen Tag an dem man sich Umentschieden kann und bei mir ist dieser Tag morgen! Meine Eltern sind Kämpfer also bin ich auch eine, ich habe schon viel gelernt und kann ganz gut mit dem Schwert umgehen, aber im Hexen bin ich viel besser! Ich habe unendliche Male die Kampfzauber ausprobiert und will auf jedenfalls zu den Hexer gehen!"

Farytale *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt