Ich schreib das hier in ein extra Buch, (obwohl es sich wahrescheinlich nicht lohnt)weil ich keine lust habe dafür meine geschichten zu unterbrechen. Achso ich habe wahrscheinlich (unheimlich) viele Rechtschreibfehler(was meine beste freundin immer aufregt) in diesem und auch in allen anderen Büchern tut mir leid kann ich aber nicht ändern also eigentlich schon aber egal ich rede/schreibe schon wieder zuviel langweiliges zeug naja so bin ich halt.:)
1. In welchem Jahrhundert würdest du gerne leben und warum?
Ich denke das 18. Jahrhundert wäre cool , weil ich erstens die Kleider da echte stylisch finde und die erste Phase der Emanzipation der Frauen begonnen hat. Obwohl ich das 21. Jahrhundert auch nicht schlecht find vorallem, weil hier meine Freunde , meine Familie und ein bestimmter Junge sind.2. Wärst du gerne berühmt?
Manchmal denke ich das es ganz cool wäre berühmt zu sein aber dann kommt der Moment in dem mir einfällt das auch berühmte Leute nur Menschen sind(daher nicht anders als ich ) und nur ein extrem anstrengendes Leben führen. Vorallem würde ich höchst wahrscheinlich alle meine tollen Freunde und meine Liebe nicht kenne. Hab euch lieb😘😘3. Magst du lemon?
Keine Ahnung was das sein soll also von Lemonen bin ich jetzt nicht so der Fan und die Farbe lemon find ich eigentlich ganz okay.4. Dein Lieblingsfantasywesen?
Drachen!!!!!!!!! Ich LIEBE sie!!!!!!
5. Welches Instrument würdest du gerne erlernen?
Also ich kann schon relativ viele Instrumente spielen aber ich würde gerne noch Cello,Geige,Gitarre und so ein cooles indisches Instrument von dem ich den Namen gerade nicht weis spielen.
6. In welchem Film hättest du gerne mitgespielt?
Mir egal in einem Film mit spielen allein wäre schon genug. Aber wenn ich einen nennen müsste wäre "Fuck ju Göthe" ziemlich weit vorne.
7. Dein Lieblingsessen?
Kartoffelauflauf
8. Dein Lieblingsbuch?
Hab ich nicht! Die Bücher von Walter Moers sind aber echt gut.
9. Dein Lieblingsfilm von Disney?
Um ehrlich zusein weis ich garnicht welche Filme alle von Disney sind.
Also keine Ahnung ob der jetzt dazu gehört Fluch der Karibik find ich echt genial.Achso und tauriel_2001 du hast einen spitznamen: Prinzessin beauty 😜😘