Ich nominiere übrigens alle die das hier lesen .Ihr könnt euch einfach fragen aussuchen die ich gestell bekommen habe und beantworten und ich würde mich freuen wenn ihr mir die folgenden drei Tragen beantworten könntet
1. Glaubst du an die eine große Liebe?
2. Glaubst du, dass man zwei leute gleichzeitig lieben kann ?
3. Glaubst du,dass wenn darüber nachdenken muss ob man jemanden liebt man ihn wirklich lieben kann?1. Wann hast du angefangen Geschichten zu schreiben?
In der Grundschule,weil wir mussten.2. Welche Sportart erlernst du?
Wing Tsun3. Welche Sprache würdest du gerne mal lernen?
Japanisch oder Portogisisch4. Würdest du eurem Lehrer oder eurer Lehrerin eine Backpfeife geben?
Naja ne backpfeife jetzt vielleicht nicht unbedingt aber schlagen oder treten und wenn es keine andere Möglichkeit gäbe würde ich ihm auch ne backpfeife geben.
5. Welche Charaktereigenschaft trifft am ehesten auf dich zu?
A)schüchtern
B)mutig
C)hilfsbereitAlle aber auch keine sucht es euch aus,denn wenn man mich mit einem Wort beschreiben könnte dann wäre das verrückt,durchgknallt oder einfach nur völlig hirnverbrannt.
6. Hast du mal von Belletristik gehört?
Ich hab eben überlegt das zu googlen um gebildet/schlau zu wirken hab es dann aber gelassen weil mir eingefallen ist, dass ich eben geschrieben habe das ich dumm bin
7. Magst du Anime?Ja!!
8. Dein Lieblingsplanet?Hab eigentlich keinen also ich finde der Saturn sieht cool aus aber die Namen und die Bedeutungen von den Planeten finde ich alle cool ,da ich total auf Götter stehe.
9. Magst du kitschige Bücher?Kommt eigentlich auf meinen Gefühlszustand an aber im Moment kann ich sie nicht ertragen egal in welchem Gefühlszustand.
10. Hast du schon mal eine Geschichte gelesen die du selbst auch schreiben wolltest? Also die selbe idee?Nee ich glaube nicht.
11. Wenn du eine Zeitreise machen dürftest wohin würde es gehen?1975 um meinen Opa kennen zu lernen
12. Hattest du ein Fantasie - Tier als Haustier welches wäre es?Drache
13. Wo denkst du würdest du mich am ehsten finden?Kommt darauf an ob du dich überall auf der Welt aufhalten dürftest dann in Neuseeland (im Auenland)wenn nicht dann zuhause.😃😆😉