Lisa antwortet „ lass mich kurz nach denken 💭.... mhhhh sind wir das nicht schon längst und wenn nicht naklar 😊😀💖💘" Lisa und Lukas sind nun ein paar und machen ganz viel zusammen. Aber nicht nur Lisa und Lukas sind zusammen auch Miu und Justin und Maria und Basti und natürlich auch Mui und Lucas und Laura und Mika nun haben alle einen Freund darunter Leidet aber nicht die Freundschaft im Gegenteil die Freundschaft wird auf die Probe gestellt. Nun sitzen die Jungs in der Cafeteria immer bei den Mädchen. Und zusammen reiten sie auch aus. Eines Abends gehen alle zusammen zu Frau Wataki und fragen „ Hallo dürfen wir heute mit den Pferden einen Ausritt machen und am Strand übernachten?" Frau Witaki antwortet „ Solange ihr morgen Vormittag wieder hier seid. Wir müssen nämlich für das vielseitigkeitsturnier üben wir haben nur noch 2 Wochen trening und dann noch eine Woche Tunier und danach schon Sommerferien. Also bitte morgen aller spätestens um 11 Uhr wieder hier sein okay? " Die 10 antworten „Natürlich wenn sie wollen sind wir morgen Vormittag um 11 Uhr wieder hier. " Die Jugendlichen packen die restlichen Sachen und machen die Pferde fertig und reiten an den Strand. Die Jugendlichen machten sich einen schönen Abend am Strand und gehen dann in ihre Zelte ⛺. In jedem Zelt schläft ein paar. Nachts war es recht unruhig. Alls alle morgens schon um 9 Uhr wach sind gehen sie noch auf die Gelände Strecke. Über die sie auch zum Strand hingeritten sind. Als sie wieder im Internat angekommen sind ist es 10.30 sie bringen ihre Pferde in den Stall und essen noch was in der Cafeteria. Nach dem Essen haben sie Reitunterricht wo sie noch mal einen Springpakur durch gehen. Die Reitlehrerin erklärt das sie noch 6 trenings Stunden haben bevor das Turnier ist. Am nächsten Tag hängt im Internat ein Plakat wo drauf steht das das Vielseitigkeitstunier am 12.7 ist. Lisa sagt zu Lukas „Schatz ist der 12.7 nicht der letzte Schultag? " Lukas antwortet „Ja ich glaube schon " Mui liest weiter das Kleingedruckte laut vor „ Termin Veränderung durch Abschlussprüfungen. " Das Turnier ist jetzt am letzten Schultag und der ist nur noch 2 Wochen also 14 Tage hin. Die Jugendlichen sagen zu sich das sie unbedingt noch eine Abschlussfeier machen müssen am Tag vor dem Tunier. Nun haben die Jugendlichen noch Reitunterricht sie haben kein normalen Unterricht in den letzten 2 Wochen da da nur noch die Abschlussprüfungen sind und sie mit ihren Reitlehrern für das Turnier trenierten. Nächsten Tag stürzt Lisa vom Pferd beim Springunterricht aber ihr ist Gottseidank nix passiert.
DU LIEST GERADE
Drellingen Das Pferde Internat
Teen FictionIn dem Buch ,,Drellingen das Pferd Internat " geht es um ein Mädchen das Lisa heißt. Lisa hat von dem Reitinternat Drellingen gehört und möchte da unbedingt hin, da Lisa reiten über alles Liebt. Sie möchte auch eigentlich ein eigenes Pferd aber ihre...