Vivien's Sicht
"PASS AUUFFFF!!!" schreit Laura, die mich damit warnen wollte, damit ich nicht gegen den Mann lauf..*Boom* der Kaffee von dem Mann schön auf seinem weißen Hemd."Es tut mir Leid es war nicht meine absicht"sage ich schockiert "NICHT IHRE ABSICHT?ICH GLAUBE SIE HABEN EINEN VOGEL SIE HABEN MICH GANZ GENAU GESEHEN,DAS HEMD WAR TEUER VERDAMMKT TEUER UND SO EINE BLÖDE GÖRE MUSS ES VOLLER KAFFEE MACHEN!" scheit der Mann "Emm,Entschuldigung aber wie sie sehen hat meine Freundin ihre Koffer in der Hand gehabt und hat sie nicht gesehen, sie mussten ja mit ihrem handy rum spielen,Gesicht alter-.-" sagt Laura und zog mich am arm damit wir endlich nachhause können."Was für ein Spastard!"sagt Laura angepisst "Ja alter wie kann man nur so Blöd sein.Lass uns jetzt einfach Taxi rufen und nachhause ich will schlafen"sag ich leicht genervt. "Gute idee warte ich hol ein Taxi"sagt Laura als sie Gähnt.Nach einer 3/4 Stunde Fahrt waren wir in unserem neuen Zuhase."Endlich daa"schrei ich und lasse mich langsam auf das sofa sinken."Ich hab hunger bestellen wir Pizza?" fragt Laura die so klingt als würde sie gleich verhungern "PIIIZZAAA!!" schrei ich wie so ein Höhlenmensch und renn wie so ein Gurilla durchs Wohn/Esszimmer.."Unsere Pizza is DAAAA" schreit Laura und gibt dem Mann das geld.."Ich komme" schrie ich und rannte wie so n Pferd ins Wohnzimmer."Welcher Film?" fragt Laura als sie sich ein halbes Stück Pizza in den mund Schiebt "Wie wärs mit Remember me?" (Vivien? Ich sag nur Facebook:Ddamit du's jetzt checkst:D) "OKkkk" sagt Laura und macht grad den Film an *Sie wusste welchen Film ich nehme:D* dachte ich mir und Lachte leise "Was so witzig?" fragt Laura und Zog eine Augenbraue nach oben "Du wusstest welchen Film ich nehm"sagte ich Lächelnd "Ja aber nur weil ich dich zu gut kenne:D" sagte Laura und lachte auf ...*Ding Dong* "Ich mach auf" schreien ich und Laura gleichzeitig ..