"Na toll wir haben die ersten zwei Stunden Mahte" sagte ich genervt zu Kentin. " Is nich so deine stärke ich weiß wir können ja mal zusammen Lernen" er grinste mich an "Ähm ja klar warum nicht" er ist so süß ich spürte das ich wieder rot wurde. "Ähm komm las uns in die Klasse gehen" sagte ich schnell zu ihm und zog ihn ins Klassenzimmer. Er darf nicht sehn das ich rote Wangen hab sonst bekommt er noch raus das ich auf ihn stehe. Im Klassenzimmer setzte ich mich auf meinen Platz neben Armin "wo warst du den" fragte ich ihn "ich hab dich und Kentin gesehn und wollte euch nicht stören" antwortete er und zwinkerte mir zu "was macht es schon aus ob du uns störst oder nicht?" er wird meine Gefühle niemals erwidern er ist nicht Schwul so wie ich" sagte ich traurig "ach sei nicht traurig Alexy vielleicht kommt ja alles anderst als du denkst" sagte er tröstend und legte mit ein Arm um die Schulter. "Danke Armin" sagte ich nur in diesem Moment kam der Mathelehrer rein und der Unterricht fing an. Ich war die ganze zeit mit den Gedanken bei Kentin und stellte mir vor wie es währe wen er auch Schwul währe. Ich gebe zu das ich auch den ein oder anderen perversen Gedanken hatte die ich aber schnell wieder abschüttelte als ich bemerkte das ich einen Ständer bekam. Ich wurde knall rot und schaute mich um ich hoffe das hat keiner bemerkt, aber keiner schaute zu mir rüber ein Glück. Als es zur Pause klingelte nahm ich meine Sachen und rannte raus nur schnell aus diesem blöden Klassenzimmer. Ich wartete auf Kentin doch er kam nicht zu mir sondern ging den Gang entlang. Ich folgte ihm unauffällig, wo will er nur ihn? Ich verlor in kurz aus den Augen und als ich um die nächste Ecke kam stockte mir der Atem. Ein par meter von mir entfernt stand Kentin und redete mit einem Mädchen das ich noch nie gesehn hatte, er schien sie sehr gut zu kennen. Er lächelte sie an und sie lächelte auch noch zurück, ich spürte wie ich vor Eifersucht fast platzte und mir schossen die Tränen in die Augen ich versuchte sie zurück zu halten und rannte weg so schnell ich konnte und schloß mich auf der Toilette ein. " FUCK FUCK FUCK" sagte ich und heulte los, ich versteckte mich die ganze Pause über auf der Toilette und kam erst wider raus als es klingelte. Ich warf noch schnell einen Blick in den Spiegel bevor ich raus ging. "Shit" fluchte ich weil ich ein total verheultes Gesicht hatte "das darf keiner sehn" sagte ich zu mir selbst und Wusch mir schnell das Gesicht. Ich ging zurück in meine Klasse und setzte mich auf meinen Platz doch ich konnte mich nicht auf den Unterricht konzentrieren den meine Gedanken waren bei Kentin und bei dem was in der Pause passiert war. "Alexy ist alles okay bei dir?" fragte Armin mich plötzlich "Äm ja alles okay mach dir keine Sorgen" antwortete ich und versuchte einigermaßen glaubwürdig zu klingen. "Du siehst aber nicht so aus" sagte er und sah mich dabei besorgen an " Okay ich gebe zu es geht mir nicht besonders gut ich erzähl es dir später nach der Schule" sagte ich mit einem tiefen seufzen. " Lass mich raten es geht um Kentin" Armin legte mir mit diesen Worten einen Arm um die Schulter. "Ja du hast recht es geht um Kentin aber ich erzähl es dir wie gesagt später" Armin sagte nichts mehr und konzentriert sich wieder auf sein psp spiel das er heimlich unter dem Tisch zockte, ich frage mich wirklich wie er das hinkriegt im Unterricht zu zocken und trotzdem noch gute Noten zu bekommen. Aber das kann mir ja eigentlich egal sein ich sollte mich lieber mal fragen wie ich meinen Liebeskummer und meine Eifersucht in den den griff bekomme. Warum musste Kentin auch auf Mädchen steht? Wen er auf Jungs steht würde währe alles viel einfacher und ich hätte jezt kein gebrochenes Herz. Ich spürte wie mir wieder die Tränen in die Augen schossen ich versuchte sie zurück zu halten was mir dieses mal zum auch gelang. Nach der letzten Stunde schnappte ich mir meine Tasche und rannte raus. Ich wartete nicht einmal auf Armin den ich hatte beschlossen es ihm erst heute Abend zu sagen. Ich rannte in die Stadt den ich brauchte ganz dringend neue Kopfhörer da meine Alten ja kaputt waren. Ich ging in meinen Lieblings Musikladen wo es auch Kopfhörer gab und kaufte mir neue, diesmal so richtig teure. "Ich hoffe die halten ne weile sonst raste ich aus" murmelte ich und lief noch eine weile in der Stadt umher und ging dann in den Park und legte mich auf eine Wiese. Dan setzte ich meine neun Kopfhörer auf und dachte darüber nach das ja eigentlich Kentin mit mir in die Stadt kommen wollte ,aber ich konnte ihm im Moment einfach nicht in die Augen schaun. Mir kamen wieder die Tränen und dieses mal ließ ich sie einfach laufen.
DU LIEST GERADE
Alexy X Kentin Sweet Love (Yaoi FF)
FanfictionHey Leute da ich ein riesengroßes Fangirl von Sweet Amoris bin und Kentin und Alexy mega Shippe hab ich mir gedacht ich mach mal eine Fanfiction über die beiden. Alexy ist seid einiger Zeit in Kentin verliebt doch er weiß nicht wie er es ihm sage so...