Skyla's Sicht
Es war endlich Freitag und der letzte Schultag vor den Ferien. Das hieß für mich und meine Freunde das kommende Wochenende in eine andere Stadt zu fahren. Die Ferien werden der Hammer. Einfach ich,mein Freund,meine Freundinnen und seine Freunde. Ich fand sie alle schon am Anfang sympathisch. Ich hatte schon vorher Kontakt zu Stella und Jenny aber da ich immer wieder wo anders wohnte konnten wie uns wenig sehen. Jetzt ist alles anders und das im positiven Sinne. Genug von meinen Gedanken und Tagträumen(schreibt man das so?).
*PiepPiepPiep*
Ich hasse diesen Wecker!
Okey anscheinend muss ich mich so langsam Fertig machen in zwei Stunden fängt ja die Schule an. Schnell unter die Dusche und danach Zähne putzen. So und jetzt das Outfit. Das war sehr schnell ausgesucht (siehe Bild).Ich brauche nur noch etwas Schminke und die Haare zu einem Dutt und schon bin ich fertig. Schnell noch mein Müsli essen und dan einen Zettel für meine 'Mutter' machen.Guten Morgen 'Mama'
Wenn du das hier liest bin ich in der Schule. Ich wollte nur das du weißt das ich am Wochenende nicht da bin da ich mit Freunden weg sein werde. Ich werde versuchen am Montag so gegen 15:30 Uhr da zu sein.
Liebe Grüße deine Skyla♡Als ich grade fertig war klingelte es schon. Ich nahm mir meine Tasche und machte die Tür auf. Da sah ich Deniz und küsste ihn kurz da wir los mussten. Wir stiegen auf sein Motorrad da er einen A1 Führerschein dafür hat(der ist ab 16) und fuhren los. Als wir da waren sahen wir die anderen. Marco,Leon,Rico,Justus und Erik jeweils mit einer Zigarette in der Hand. Wenige Minuten später klingelte es zur ersten Stunde und wir hatten eine doppel Stunde Mathe. Oh wie ich dieses Fach hasse. Danach war Mittagspause und da die Jungs schon auf Plätzen waren, setzten wir und zu ihnen und besprachen alles für das Wochenende.
Rico: Also das Hotel ist schon gebucht und über die Clubs haben wir schon recherchiert und keine sorge Mädels es gibt in der nähe des Hotels eine Stadt wo ihr shoppen gehen könnt.
Sina: Hast du gut gemacht Schatz ;*
Rico: Danke aber ich hoffe ihr übertreibt nicht schon wieder mit den Klamotten.
Melina: Werden wir nicht keine sorgen ihr kennt und doch.
Leon: Deswegen ja.
Ich: Okey anderes Thema wie wäre es mit einem Lagerfeuer am Strand heute Abend. Ich meine am ersten Tag in der Stadt mal etwas entspannen und am Feuer sitzen ist besser als gleich zu feiern oder nicht?
Alle synchron: Ja ist besser.
Und schob mussten alle lachen. Nicht wegen der Idee sondern, weil sich mal alle einig waren.Es klingelte wieder und als nächstes hatten wir wieder eine doppel Stunde aber jetzt haben wir Sport und da wir nur die eine Mittagspause haben die meiner Meinung nach zu früh ist kommt jetzt nur noch Englisch und danach haben wir Schluss. Die Stunden gingen schnell zuende. Deniz fuhr mich wieder nachhause und ich packte meine Tasche. Ich schrieb etwas mit Stella.
Cheat verlauf :
Ich: Hey meine Maus wollte fragen wann wir uns am Bahnhof treffen??😁😘
Stella: In einer Stunde müssen wir da sein mein bby😉Ich: Okey Danke🍬
Stella: mach ich immer gerne für dich und für Jenny würde ich das auch machen.😉😊
*Chat Ende*__eine Stunde später am Bahnhof __
Deniz und Erik: Na dann mal los Leute!
Und so sind wir in den Zug gegangen.
Als wir ankamen war es ungefähr 18:10 Uhr. Wir sind ins Hotel und chekten ein. Jeder hätte sein eigenes Zimmer haben können aber wir hatten uns beschlossen das jedes Paar ein Zimmer teilt. Im Zimmer packten wir aus und nahmen das wichtigste in eine andere Tasche gingen raus und trafen uns mit den anderen zum essen. Danach sind wir zum Strand und machten ein Lagerfeuer an und entspannten ein wenig bis wir eingeschlafen sind.
Am nächsten Morgen sind wir ins Hotel gegangen um zu essen und um uns frisch zu machen.
DU LIEST GERADE
Skyla Moon??
RomanceHier geht es um ein Mädchen das seit ihrem zweiten Lebensjahr im Heim lebte. Sie wurde zwar immer mal wieder Adoptiert aber sie wurde vom Jugendamt immer und immer wieder zurück ins Heim gebracht. Sie verlor nie den Glauben das sie endlich länger al...