Wir 3 gingen schlendernt in den Flughafen. Ich begab mich schon mal zu der Ticketausgabe, und gab meinen Koffer am check in ab. Dann gingen wir zusammen zur Sicherheitskontrolle. Jetzt war es soweit und es hieß endgültig Abschied nehmen. Ich konnte nicht einmal etwas sagen und ich brach schon in tränen aus, und schloss die beiden in eine enge Umarmung. Mindestens 5 Minuten standen wir dort ohne ein Wort zu sagen, in einer Trio Umarmung. Weiter liefen mir Tränen die Wange runter. Jetzt löste ich mich langsam aus der Umarmung, und sah die beiden an. Ich merkte überhaupt nicht wie sehr sie auch angefangen hatten zu weinen. Nun fing ich langsam schluchtzend an zu reden ''.. danke..danke euch einfach für dieses wunderschöne jahr, ihr seid mir so ans herz gewachsen. und für mich seid ihr jetzt meine 2. familie. ich kann einfach nicht mehr sagen ausser das ich euch über alles liebe, und euch schrecklich vermissen werde''. Mike wischte sich mit seiner Hand eine Träne weg und nahm mich langsam in den Arm. ''Ich liebe dich, kleine. Ich werde dich sehr vermissen.'' dabei drückte er mir einen Kuss auf meine Haare. Er ste sich von der umarmung und schon kam Amy die vor weinen kaum sprechen konnte. ''D-du wirst mir so schr-recklich fehlen, mein schatz, ich liebe dich sehr und bleib einfach wie du bist'' sie löste sich ebenfalls aus der Umarmung und klammerte sich sofort an Mike und weinte in seinen Pullover. Ich wischte mir eine Träne weg, und sah die beiden noch kurz an. Dann drehte ich mich mit einem traurigem Blick um, und ging zur Sicherheitskontrolle. Ich sah noch kurz zurück, während ich meine Tasche in eine Kiste zum scannen legte. Ich wandte mich den Sicherheitsleuten zu und ließ mich durchscannen. Danach nahm ich mir schnell meine Tasche, und sah nocheinmal zu Mike & Amy. Die beiden winkten mir zu und ich etwas traurig zurück. Ich drehte mich nun endgütlig um und ging zu meinem Gate, was gerade aufgerufen wurde. Jetzt würde mein altes Leben wieder beginnen. Ich ging durch den Gang zum Flugzeug und setzte mich an meinem Platz am Fenster. Der flug würde 24 Stunden dauern und ich hatte eigentlich vor zu schlafen. Ich schnallte mich nun an, und als alle Passagiere eingestiegen waren. Startete das Flugzeug, es hob ab, und mir wurde leicht schwindelig. Ich erinnerte mich daran, das ich immernoch nichts getrunken hatte. So beschloss ich mir meine Wasserflasche aus der Tasche zu holen und einen Schluck zu trinken. Als das Flugzeug die komplette Flughöhe erreicht hatte, griff ich nach meiner Tasche und holte die Flasche raus. Ich nahm einen großen Schluck so das die hälte der 500 ml Liter Flasche leer war. Nun packte ich sie wieder zurück, und holte meine Kopfhörer und mein Handy aus der Tasche. Bevor ich meine Kopfhörer einstöpselte, ging ich kurz auf Twitter und guckte was es neues gibt. Tatsächlich!! Meine Beste Freundin Isa tweetete ''My lovely Best Friend comes back from her australia trip tomorrow!! i missed her alot!! look forward to enjoying your suprise!! @Celine4543'' Ich freute mich innerlich riesig über diesen tweet und favorisierte ihn. Aus unerklärlichen Gründen hatte ich ein bisschen bammel vor ihrer genannten Überraschung. Naja. egal. Ich machte meine Musik an, und spielte meine Playlist 'LOVE' ab. Dort waren einige Songs von Ed Sheeran, Adele, Rihanna usw drauf. Ich vertiefte ihn Gedanken und schlief langsam ein.