Jahr 2421
"Guten Morgen, Bewohner von Aléria. Der Rat wünscht allen einen angenehmen Tag. Durch alle Zeiten, Aléria.", hallte die sanfte weibliche Stimme aus den Lautsprechern die sich in ganz Aléria befanden.
Noch immer müde, öffnete der 16 - Jährige Harry seine Augen und blinzelte ein paar mal gegen das grelle Sonnenlicht welches bereits um 7 Uhr morgens in sein Zimmer schien.
Er schlug seine graue Bettdecke zurück und schwang seine Beine aus dem Bett.
Er zuckte kurz als seine Füße den kalten Boden berührten, gewöhnte sich aber gleich darauf daran.
Er strich sich, während er ins Badezimmer lief seine braunen Locken aus dem Gesicht, welche wirr von seinem Kopf standen.
Schnell duschte er, bändigte seine wilden Locken, putze seine Zähne und zog sich seine alltägliche Kleidung an.
Diese bestand aus einer weißen Sroffhose und ein ebenso weißes Hemd, welches ihm bis zu den Knien reichte. Auf der rechten Brustseite befand sich das Logo von Aléria.
Ein Apfelbaum, welcher Symbolisierte: "Nur durch starke Wurzeln, kann der Apfelbaum sprießen und wundervolle Früchte tragen." Die Wurzeln bildete der Rat von Aléria und die Bewohner Symbolisierten die Früchte.
Abendso befand sich noch der Spruch über dem Logo, welchen jedem Bewohner von Kleinauf gelernt wird.
"Durch alle Zeiten, Aléria."Jeder Bewohner von Aléria trug diese Kleidung. Die Farbe sollte die Reinheit der Bevölkerung präsentieren.
Harry hatte in der Schule gelernt, dass es lange Zeit vor der Gründung von Aléria die verschiedenste Kleidung gab.
Menschen wollten mit ihrer Kleidung repräsentieren, welchen Status sie in der Gesellschaft hatten.
Harry verstand das noch nie so wirklich. Hier in Aléria waren alle Menschen gleich, niemand unterschied sich in seinem Kleidungsstil und hatte somit die Möglichkeit sich besser zu fühlen als die anderen.
Als seine Kleidung perfekt saß, machte er sich auf den Weg nach unten in die Küche, in der seine Mutter und sein Vater bereits das Frühstück vorbereiteten.
"Guten Morgen, Harry", grüßte seine Mutter ihn mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, während sie den frisch gepressten Orangensaft auf den Tisch stellte.
Sein Vater sah von der Zeitung auf, welche sich "Aléria News" nannte und in der Städtischen Druckerei gedruckt wurde.
Dort standen die neuesten Geburten und Geburtstage der Bewohner, sowie wichtige Ankündigungen zu Zeremonien und Änderungen die sich innerhalb des Rates zutrugen drin.
Harry's Vater, welcher Desmond genannt wurde, nickte seinem Sohn kurz zu und widmete sich danach wieder seiner Zeitung.
Harry ließ sich auf seinen üblichen Sitzplatz nieder, nachdem Anne, Harrys Mutter, die frisch gebackenen Brötchen auf den Tisch stellte und sich dann an der Stirnseite des Tisches, gegenüber von ihrem Mann setzte.
Das Frühstück verlief in Stille, nur die Essgeräusche waren zu hören.
Harry aß ein Brötchen, sowie ein wenig Rührei und trank sein Glas Orangensaft.
"Harry, du musst los, sonst kommst du zu spät. Du weißt der Rat sieht es nicht gern." Harry nickte seiner Mutter zu, bedankte sich für das Frühstück, lief noch einmal schnell ins Badezimmer, um sich seine Hände zu waschen und nahm sich danach seine Schultasche welche er sich quer über seinen Oberkörper hängte.
DU LIEST GERADE
New World •|• Larry *coming Soon*
FanfictionAléria, die letzte Stadt, die auf der Welt noch existierte. Die anderen Länder und Städte? Ausgerottet, von den eigenen Bewohnern. Die Menschen hatten sich von der Gier nach Macht, Ansehen und Geld vollständig eliminiert. Doch auch in dieser Zeit...