Louis Pov.
Langsam lief ich mit der Decke um meinen Schultern die Treppe hinunter, ich war wach geworden da Harry zur Arbeit gegangen war. Sofort fehlte mir seine unglaublich beruhigende wärme. Ich war auf dem Weg ins Wohnzimmer, Harry legte mir dort immer den Pulli hin den er am Vorherigen Tag an hatte, den dieser roch immer wundervoll nach ihm und er wusste das ich seinen Geruch liebe. Generell liebe ich alles an Harry seinen Charakter, sein Aussehen, sein Geruch einfach alles Harry war von Kopf bis Fuß perfekt. Das ich mich in Harry verliebt hatte, hab ich mir schon vor einem Jahr eingestanden, aber mir war auch klar das Harry nicht Bisexuell oder gar Schwul war. Trotzdem bin ich mehr als Glücklich den solange Harry keine Freundin findet ist er doch trotzdem immer bei mir und tut alles damit es mir gut geht. Er ist eben der Perfekte Beste Freund.
Als ich unten ankomme sehe ich direkt den dicken Roten Pulli auf der Sofa lehne liegen, ich renne schon fast zum Sofa und lasse die Decke von meinen Schultern gleiten fast sofort bildet sich eine Gänsehaut auf meiner Haut. So schnell es mir möglich ist ziehe ich den Pulli über sofort umgibt mich Harry's Geruch, es ist eine Mischung aus seinem Deo und seinem eigenen Geruch die Perfekte Kombination. Glücklich lächelnd vergraben ich meine Nase in dem Kragen und Laufe in die Küche um mir einen Tee zu mache, der Pullover geht mir bis fast über die Oberschenkel warum muss Harry auch so ein Riese sein. Bei dem Gedanken halte ich mir kichernd die vom Pulli bedeckte Hand vor den Mund, ich weiß nicht warum aber es ist eine Angewohnheit von mir wenn ich kicher mir die Hand vor den Mund zu halten meistens werde ich dabei auch noch Rot.
Hier habt ihr einen kleinen Einblick zu der Beziehung der beiden.💜
Das Cover füge ich später hinzu den es wird gerade von der Lieben Yami_808 💜.
Ich hoffe es gefällt euch, wie findet ihr das ich in der Ich Form schreibe?💗
DU LIEST GERADE
It's cold without you❤(Larry Stylinson)✔
FanfictionWenn Harry nur kurz nicht da ist,hat Louis schon das Gefühl zu erfrieren. Er kann einfach nicht ohne seinen Lockenkopf. Aber lest selbst.