Prolog - Happy Birthday

1K 56 7
                                    

"Happy birthday to you,
happy Birthday to you,
happy birthday,
happy Birthday,
Happy birthday to you. ..."

...

Tobi sang und klatschte dabei. Itachi musterte den Kuchen, der vor im auf dem Tisch steht unwissend. "Alles Gute zum Geburtstag", wünschte Konan den Schwarzhaarigen und allmählich Taten es die Anderen auch. Die ganze Aufmerksamkeit drängte den Uchiha ungewohnt und nur mit Mühe konnte er sich beruhigen. Er bedankte sich und starrte auf das Messer das ihm in die Hand gedrückt wurde. Er seufzte und begann den Kuchen zu zerschneiden.

...

Später am Abend, feierte Hidan den rechtlichen Tag auf seine übliche Art und Weise und auch Itachi erlebt es live wie sich der Jahinist betrinkt. Auch wenn es nicht der eigentliche Plan des Uchihas war, seinen Geburtstag so zu Ende zu verbringen. Deidara, Tobi, Kisame und auch Zetsu saßen am Tisch in der Küche. "Auf Itachis Geburtstag", rief Hidan und stößte mit Kisame an. Itachi zählte mit, wie viel Sake Hidan trank, jedoch hörte er bei 3 Liter auf.

"Ey leute, wer hat Lust auf Wahrheit oder Pflicht?", fragte der betrunkende Jahinist. Der Trupp stimmte zu und Hidan drehte die leere Flasche auf dem Tisch. Das erste Opfer Hidans musste ja Deidara sein, der bereits das schlimmste befürchtete und zu seiner eigenen Dummheit 'Pflicht' gesagt hat. "Deidara", fängt Hidan an zu reden und überlegte Kurz, "du setzt dich neben Tobi und lässt dir von ihm den Rücken massieren, dein Shirt ziehst du natürlich aus." Der Blonde seufzte, stand auf und setzte sich neben den maskierten. Schweigend zieht er sich sein Shirt aus und legt den Kopf auf seine Hände, allerdings zuckte er zusammen als seine Mündern sein Gesicht ableckten. Hidan fiel in schallendes Gelächter. "Deidara-Senpai. Leg dich auf den Bauch.", kam es von Tobi. Widerwillig legte sich Deidara hin, schloss die Augen und ließ sich die Massage hinter sich ergehen. Allerdings erstaunte er als er merkte, dass Tobi sich sehr geschickt anstellte. Schnell entspannte er sich und träumte vor sich hin.

Zum Schluss traff es Itachi der Hidan bedrohlich anschaute. Hidan grinste und sagte: "Itachi, du sollst morgen als ein Mädchen aufwachen." Hidan lachte. Auch Itachi schmunzelte. Doch dem Uchiha sollte das Lachen schon bald vergehen.

How To Be A Girl | KisaXIta FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt