2

881 57 10
                                    

Skeptisch betrachtete sich Itachi im Spiegel. "Dir ist schon klar, dass 1. Hidan mir doch nur mehr auf die nerven gehen wird, 2. Wir kein Sommer haben und 3. Es nichts unpraktischeres gibt's als das, Itachi zeigte auf den Rock den er anhatte. Konan seufzte und murmelte:" Da hat man doch so nen tollen Körper und dann will man ihn verstecken." Die Blauhaarige suchte weiter in ihrem Kleiderschrank und sagte schließlich:"Du hast Recht, aber behalt ihn. Du wirst in mal gebrauchen." Itachi verdrehte die Augen. "So lange ich bei klarem Verstand bin, wird es nicht passieren.", konterte der Uchiha. "Warts ab, Itachi. Warts ab.", sagte Konan und reichte ihm ein Outfit bestehend aus einer dunkelblauen Dreiviertelhose und einem ebenfalls dunkelblauem T-shirt. Rasch zog sich Itachi um. "Meine Hosen sind mir zu groß, jedoch kann ich meine T-shirts weiterhin anziehen.", dachte der Uchiha laut nach. "Solange du mir so nicht raus gehst. Ist es mir relativ egal.", kommentierte Konan seinen Gedanken. "Ja M'am", kam es gespielt genervt von Itachi. Konan kicherte. "So Itachi. Willst noch etwas Wissen, hast du Fragen zu etwas?", fragte die blauhaarige. Itachi dachte nach. "Du hast doch sicher Binden oder?", fragte er verlegen. Kommentarlos nickte Konan und übergab ihm eine Packung. Da sie sich vorstellen konnte das es für den Uchiha peinlich ist zu fragen, gibt sie ihm eine Tüte mit Unterwäche. "Die sind neu.", sagte sie, bevor Itachi fragen konnte. Schweigend nahm er die Tüte und lehnte sie an die Wand. "Danke", kam es von ihm. Konan lächelte.

Nachdem Itachi von Konan einen kurzen CrashKurs im Mädchen sein bekommen hat, machte sich der Uchiha auf den Weg in sein Zimmer. Schnell verstaute er seine neuen Klamotten in seinen Kleiderschrank, die Unterwäsche ließ er allerdings in der Tüte. Da er Lust verspürte, schwimmen zu gehen, zog er sich schnell den Bikini an, den er bekommen hatte. Darüber zog er sich eins seiner üblichen T-shirts und eine dreiviertel Hose an. Mit einem Handtuch, was er sich um den Hals hang, checkte er kurz den Flur ab und flitzte zum Ausgang. Zu seinem Glück traf er nicht auf Hidan, sodass er entspannt zum See gehen konnte.

Dort angekommen sah er wie Kisame grade die Wasseroberfläche durchbricht und sich das Wasser aus den Haaren schüttelte. "Wow ", dachte sich Itachi der zum ersten Mal richtig bemerkte was für einen gut trainierten Oberkörper sein Partner doch hatte. "Hey Itachi, komm doch auch ins Wasser. Es ist richtig angenehm." Itachi grüßte Kisame zurück. Jedoch wurde er rot bei dem Gedanken in seiner jetzigen Verfassung ins Wasser zu gehen. Kisame bemerkte, dass es seinem Partner mehr als nur peinlich ist. "Komm einfach mit deinen Klamotten rein, was soll schon passieren." Der Schwarzhaarige nickte und trat langsam näher an den See. Er legte das Handtuch gefaltet auf einen Baumstamm, nahm Anlauf und sprang mit den Kopf vorraus und mit seinen Klamotten ins Wasser. Der See war Gefahrenlos, dank Kisame. Er tauchte auf. "Und. Wie wars bei Konan?", fragte Kisame mit einem lockeren Ton. "Interessant", antwortete Itachi, "Es war wirklich interessant, ich muss nur irgendwie damit zurecht kommen. Es ist ungewohnt aber solange ich Hidan meide sollte es gehen.", sprach Itachi im Plauderton. "Keine Sorge Itachi, ich passe schon auf das dieser Idiot dir nicht zu nahe kommt und wenn was ist komm ruhig zu mir Itachi. Wir sind Freunde, egal ob du nun ein Mädchen bist, das verändert nichts.", Kisame legte seinen Arm freundschaftlich um die Schulter Itachis und lächelte ihn an. Itachi nickte, wurde rot wegen der plötzlichen Nähe und schaute in Kisames Augen. "Es wird sich nichts verändern.",sagte er. Wobei er das kribbeln in seinem Bauch ignorierte.

How To Be A Girl | KisaXIta FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt