Als auch Kyung Il fertig war und ich mir endlich die Zähne geputzt hatte, liefen wir zu meiner Oma rüber."Na ihr zwei ?", fragte sie neugierig. "Ehh, ja ?" Ich wusste nicht genau was ich jetzt sagen sollte. Deshalb beließ ich es dabei als sie kicherte und meinte: "Im Wohnzimmer ist Besuch für dich.", und in der Küche verschwand. Ich lief ins Wohnzimmer, Kyung Il hinter mir. Ich blickte durch den Raum und...
"Janaaa !!!", schrie ich. "Y/N~~!!!" Wir fielen uns um den Hals. Es war schön ihre Stimme mal nicht durch den Lautsprecher meines Handys zu hören.
"Was machst du denn schon hier ?", fragte ich, als wir uns wieder voneinander lösten. "Es ist schon nach zwölf, du Obst !", meinte Jana lachend. Uups."Ihr habt einfach zu lange geschlafen." Ich konnte ihr Grinsen bestens raushören, jedoch ignorierte ich es. Dann lief Kyung Il neben mich und legte seinen Arm um mich. "Hey Jana. Schön dich mal kennen zu lernen.", meinte er freundlich und hielt ihr seine Hand hin. Jana sah ihn bloß mit großen Augen und leicht geöffnetem Mund an. Als Kyung Il mich mit verunsichertem Blick ansah, musste ich lachen. Ich hatte meiner Freundin wohl nicht gut genug klar gemacht, wie heiß mein Freund ist. Selbst, wenn er nur ein weißes T-shirt und ausgewaschene, helle Löcherjeans trägt. Mitten im Lachen, zog mich Jana am Arm weg, von Kyung Il weg.
"Was zum Teufel ! Warum hast du nicht gesagt, dass der so heiß ist ?", beschwerte sie sich.
"Ich sagte doch, er sieht gut aus."
"Unter 'gut aussehen' versteh ich aber was anderes. Dass der so heiß ist, hast du mit keinem Wort erwähnt !"
"Ich glaube aber fest daran, dass du dich beherrschen kannst.", sagte ich belustigt und klopfte ihr auf die Schulter. "Du wirst es müssen."Wir gingen zurück zu Kyung Il. Dieser hatte sich auf das Sofa gesetzt und blickte zu uns. "Hab ich was falsches gesagt ?", fragte er besorgt und stand auf. Ich bedeutete Jana, es selbst zu erklären. "Emm nein. Ich war nur von deinem Aussehen überrumpelt. Y/N hat zwar schon erwähnt, dass du gut aussiehst, aber...naja, egal." Sie hielt ihm ihre Hand hin und er nahm sie.
"Muss ich jetzt öfter mit solchen Komplimenten rechnen ?"
"Nein.", antwortete ich für Jana.
Ich war nicht der Typ dafür, schnell eifersüchtig zu werden, aber das wollte ich auch nicht. Kyung Il lächelte mich an und nahm neben mir auf der Couch platz. Jana setzte sich uns gegenüber."Wo ist deine Oma eigentlich hin ?", fragte Kyung Il.
"Ich bin in der Küche ! Y/N, kommst du bitte mal ?", kam es von meiner Oma.
"Hab sie.", meinte ich lachend und stand auf, um in die Küche zu laufen."Hier, ich habe dir einen Einkaufszettel geschrieben. Ich denke mal Kyung Il geht mit ?", fragte meine Oma, als ich in die Küche kam. Ich nickte und nahm den Zettel. "Dann kann er ja fahren.", meinte sie. Oh, er hatte ein Auto ? Cool.
Wieder nickte ich und drehte mich gerade um, als mir etwas einfiel. "Ach Oma, ist es okay wenn Jana hier schläft ? Wenn nicht, können wir auch bei Kyung Il schlafen."
"Wir haben das schon geklärt. Ist in Ordnung.", meinte sie.
"Oh, na dann..." Ich ging wieder zurück zu den andern. Die beiden waren anscheinend gut ins Gespräch gekommen, denn sie lachten gerade über irgendwas. "Na das sieht doch aus, als ob ihr euch gut verstehen würdet.", sagte ich und setzte mich neben Kyung Il."Ja klar ! Kyung Il ist voll nett. Und wir haben uns nur über gestern unterhalten." Ich bekam große Augen. "Er hat mir von eurem ersten Kuss erzählt, wie ihr zusammen gekommen seid, wie du dich vorm Film gefürchtet hast... Klang voll niedlich.", ärgerte sie mich. Ich warf ihr ein Kissen an den Kopf. "Sei still und komm mit. Wir gehen einkaufen."
"Oh, bin ich auch schon eingeplant ?", fragte Kyung Il.
"Ja bist du. Du hast selbst gesagt, dass du mit gehst !", antwortete ich. Er zog mich auf seinen Schoß und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Hätt' ich auch so gemacht, Baby."
DU LIEST GERADE
Kyung Il - History Serie [PAUSIERT]
FanfictionGenre: Fluff/slight Romantic/Drama ♡ Wenn die Nachbarn in Ordnung sind, sind selbst die ganzen 3 Wochen bei der Oma, ohne Internet, ohne Freunde oder Bekannte auszuhalten... ♡ Enjoy !