Kapitel 1

0 0 0
                                    

Rose Point of View :
Wie jeden Tag weckte mich mein beschissener Wecker ,nachdem ich wahrscheinlich 30 mal auf dieses Ding eingeschlagen habe wie ein wildgewordener Gorilla hörte das schrille Klingeln endlich auf .
Ich rollte förmlich aus meinem Bett und sah wahrscheinlich gerade aus als hätte ich die Nacht durchgefeiert.
Meine Beine bewegten sich schon fast wie selbst in Richtung meines Bades ,als ich dort ankam stellte ich erschrocken fest das ich recht hatte ,meine dunkelbraunen locken standen wirr von meinem Kopf ab . Jetzt erstmal was zu mir ich heiße Rose Parker bin 17 Jahre alt ,habe dunkelbraune lockige Haare und blaue Augen und obwohl ich in San Francisco lebe ,habe ich die Hautfarbe eines Weichkäses und zwar ohne Witz . Und ich möchte hier nichts vormachen ich habe nicht die perfekte Figur nein wirklich nicht , ich habe weibliche Rundungen und im allgemeinen bin ich eher rund geraten ,ich habe ein rundes Gesicht ,große Runde Augen und bin mit meinen 1,65 m auch nicht wirklich ein Riese .
Aber was soll man machen ich find kein Mensch ist perfekt also warum sollte ich es sein .
Naja zu meiner Familie ,ich haben einen großen Bruder Luke er ist 18 hat blonde Haare und braune Augen genauso wie mein Vater .
Ich seh meinem Vater also gar nicht ähnlich , aber meiner Mum seh ich auch nicht wirklich ähnlich , da sie hellbraune glatte Haare und blau-grüne Augen hat , also bin ich sowas wie das schwarze Schaf der Familie .

Ich war gerade dabei schon fertig angezogen aus meinem Zimmer zu flitzen als ich fast in meinen Bruder reingerannt wäre .
"Hey nicht so schnell das Frühstück rennt ja nicht vor dir weg .", lachte er
Doch ich antwortete nicht ,da ich Hunger hatte und die Wendeltreppe ins untere Geschoss schon erreicht hatte .
Ok ich muss zugeben ich bin verfressen tia was solls solange ich noch nicht zur Schule rolle passt das noch würde ich sagen .

Ich flog schon fast Richtung Küche ,als ich meine Eltern entdeckte .
Ich erschrack mich so heftig , sodass ich fast gegen unseren Kühlschrank gesprungen wäre . Ihr denkt euch wahrscheinlich nur warum zur Hölle erschreckt sie sich vor ihren eigenen Eltern , naja das ist ziemlich leicht zu beantworten meine Mutter ist die führende Leiterin einer weit bekannten Mode Kampagne und mein Vater hatte mehrere Firmen ganz Europa deshalb sind sie eigentlich immer unterwegs , deswegen sind wir mal auf gut deutsch ausgedrückt scheiß reich .Mein Bruder und ich sehen sie meistens nur 3 mal im Jahr , als ich noch kleiner war war das schwer für mich das zu verstehen ,aber mittlerweile hatte ich mich daran gewöhnt . Liebe allerdings hatte ich von Ihnen noch nie erfahren , sie meinten eh immer wir sollten mehr dankbar sein , weil sie ja so viel arbeiteten . Ich wusste auch das sie meinen Bruder bevorzugten , weil er mal die Firma meines Vater übernehmen will .

"Guten Morgen " , sagten meine beiden Eltern fast gleichzeitig
"Guten Morgen , seid wann seid ihr wieder hier ?",fragte ich verwirrt und schaute nach hinten da ich hinter mir Schritte hörte . Keinen Augenblick später erschien mein Bruder der auch nicht weniger überrascht war ,als ich als er unsere Eltern sah .
" Ach guten Morgen mein Sohn ", rief mein Vater erfreut als er ihn entdeckte ich hatte es euch ja gesagt ich war den beiden egal .
"Was hast du den da schon wieder an ? So was hässliches! wir haben dir doch extra schöne Kleider gekauft ! Und bist du etwa nicht froh uns wiederzusehen tzzz also wirklich sei doch doch mal dankbar was wir die alles ermöglichen "
Meine Mutter scannte mich von oben bis unten ab und mal wieder war ich nicht gut genug für diese Familie . Ich antwortete nichts , da ich weis das sie eh jede Argumentation gewinnen würde . Eigentlich lief jeden Tag mit dem gleichen Style rum oft ist es eine schwarze Skinny Jeans mit einem schlichten weißen t-Shirt und roten vans kommt halt drauf an was für ein Wetter ist .

Da wir momentan Sommer in San Francisco haben ,hatte ich mich heute für eine kurze Jeans hotpen mit einer roten boho bluse und weißen converse entschieden eigentlich ein ganz normales Outfit , aber nach der Meinung meiner Mutter sollte ich jeden verdammten Tag in teuren chanel , Yves Saint Laurent oder Versage Kleidern rumlaufen und mit Schuhen die einen mörder Absatz haben mit denen ich wahrscheinlich nicht mal 5 Schritte gehen könnte .

Mein Hunger war mir vergangen ,also nahm ich mir meine braune Tasche .Meine Eltern waren hoffentlich beide schon in ihren Arbeitszimmern verschwunden ,da ich keine Lust hatte ihnen nochmal zu begegnen.
" Luke schwing deinen Hintern hier her du Arschbackenfred wir müssen los "
Ich hörte wie er in dem Esszimmer lachen musste und sich dabei verschluckte grinsend wartete ich auf ihn der kurz darauf erschien .
Wir gingen beide in die Garage zu seinem Audi R8 und stiegen ein Gott ich liebe dieses Auto .
Natürlich fuhr mein Bruder mal wieder wie ein raudi, aber wir waren pünktlich an der Schule . Kaum ausgestiegen sah ich schon weitem Liz meine Kindergarten Freundin schon am Tor der Westminster High School ,grinsend rannte ich auf sie zu und umarmte sie stürmisch so als hätte ich sie seit Wochen nicht mehr gesehen .

" Hey Liz wie geht's ?"
Immer noch grinsend sah ich sie an während sie zusammen mit Richtung der Sporthalle schlenderten wo wir die ersten beiden Stunde haben würden .
" Mir geht's blendend hast du schon gehört wir bekommen einen neuen Schüler in unsere Klasse . Angeblich soll er ein Adonis sein "
Liz schaute mich mit ihrem pedoblick an worauf ich laut lachte . Liz ist zwar um 5 cm größer als ich hat aber genauso viel Schrott in der Birne wie ich auch , sie hat rote Haare , braune Augen und Sommersprossen sie war einfach zu niedlich .
" Dann bin ich mal gespannt " , antwortete ich immer noch lachend

Das ist das erste Kapitel gefällt es euch ?
Seid bitte nicht so streng mit Rechtschreibfehlern hab noch keine Ahnung wie es weiter gehen soll habt Ihr Vorschläge ? Dann nur raus damit 💁🏼

Bis bald eure Annika 😽

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The one who changed my life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt