Ich steh jeden Tag um 5.00uhr morgens auf .Weil ich immer im Wald joggen gehe .Ich zog meine Sport Sachen an .Dann lief ich los Richtung Wald ,es war noch dunkel das störte mich aber nicht .Ich höre immer die schönen Natur Geräusche ,Vögel ,der Wind ,die Bäume ,es war schön ,Auf einmal hörte ich ein Wolfs jaulen,ich kann mir vorstellen wer das war das Rudel ,von Sam Uley ..wie ich denn hasse ,er wollte mich mit in sein Rudel haben aber ich habe es verweigert ,weil er immer bestimmen möchte ja klar er ist ein Alpha aber es nervt auch irgendwie seit dem lässt er mich nicht in Ruhe . Nach ein Paar Minuten oder Stunde lief ich wieder nach Hause .Ich nahm denn Schlüssel und schloss die Tür auf .Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mir mein Outfit für heute an ( Bild oben ) .Dann ging ich ins Bad und machte mich fertig ,ich mache Lippenstift drauf ,und Wimpern Tusche .
Dann ging ich runter mein Dad saß schon am Tisch ,,morgen dad "sagte ich fit ,,morgen liebes " .Oh gut er ist ja noch verschlafen .Es klingelte an der Haus Tür ,,ich geh schon sagte ich
Ich machte die Tür auf und Sam stand da vorne und guckte mich an ,,morgen ,was ist los ?" ja ich klang ja noch nett er kennt mich aber viel zu gut .,,ich wollte fragen oder eher die Jungs ob sie dich mit nehmen konnten zur Schule "okay das war jetzt komisch wir verstehen uns doch alle garnicht .Eigentlich schon aber ich will nicht mit ins Rudel Sam sagte noch mal ,,ich weiß wir hatten ein schlechten Start aber ,ich möchte eine Antwort und mir tut es leid okay-"
Ich unter brach ihn ,,Sam ,ist gut ich komme gerne mit und wir können auch Freundschaft schließen oder so aber Rudel ich und so, No i don't "okay das war das letzte mal das ich das gesagt hatte .ich guckte ihn an und er mich er guckt traurig ,und dennoch lustig ,,okay wir warten in Auto oder zu mindens die Jungs weil ich muss nachhause bey". Was war das denn jetzt naja ich schmierte mir ein Brötchen mit Marmelade .EMBRYS SICHT
Ich saß mit Quil ,Paul ,Jake ,leah ,Seth
Und Jared im auto wir warten auf Sam ich hoffe er konnte es klären .er kam zu uns ich bin schon aufgeregt
,,Leute ha sie fährt mit euch zur Schule aber ihr müsst es schaffen das sie ins Rudel kommt last euch was einfallen okay ich muss denn mal weg zu Emely ". Yeah na gut Überlegenheit vielleicht könnten wir ihr was vor spielen ,und außerdem sieht sie hübsch und heiß aus okay Embry beruhigen dich .,,okay Leute was sollen wir jetzt machen " fragte Seth
,,ich habe eine Idee wir bleiben denn Rest des Tages bei ihr immer egal ob wir nicht da sind einer muss immer bei ihr bleiben und in der Pause fragt einer ob sie sich zu uns setzt "wow das war ha ein plan der könnte eigentlich gut ausgehen .,,okay ich bin da bei ",, ich auch ",, ja " alle sagten ja .Paul fuhr mit dem Auto zu ihr Haus sie kam raus .Lu's Sicht
Ich kam raus und sah schon alle im auto sitzen .Ich setzte mich zwischen leah und Jake und Quil .,,hey wie gehts " fragte Paul ,,ja gut " sagte ich eiskalt .Ich hatte keine Lust mit dem ein Gespräch an zu fangen darum vermeide ich Blickkontakt .
Als wir an der Schule waren stieg ich aus und ging schon mal vor plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner schulder es war leah ,,hey wieso gehst du schon vor willst du nicht bei uns bleiben ?" das war nicht ihr ernst ich gucke sie mit einen über raschen den Blick an ,,nein ,ich will zu mein Spint ich muss noch was raus suchen sorry"
Sie nickte und ging zu denn anderen .
Ich ging zu mein Spint und krammte meine Sachen raus .ich bemerkte das sich einer neben mich stellte es war Seth .oh können die mich mal in ruhr
Lassen oder was ?,,hey " sagte ich ,,hey na wie gehts " fragte er ich habe das doch schon mal in Auto gesagt ,,gut " er nickte ich ging er mir hinter her ich spürte wie Paul ,Jared ,Jake mich an guckten .
Sie haben was vor aber was ....
Ich ging ins Klassenraum ,,kann ich mich neben dir setzen " fragte Seth hä wieso !?,,ja ...kannst du " in der Stunde versuchte er mich immer zu anzusprechen ich achte da nicht drauf .Wo es geklingelt hatte bin ich schnell aus denn Klassenraum gegangen .Auf einmal kam Quil ,,hey was hast du jetzt ?" fragte er,,ich deutsch " ,,cool das habe ich auch kann ich mich neben die setzen " ,,tut mir leid aber nein meine Freundin hat mich schon gefragt " er sah enttäuscht aus aber tja sie nerven alle .Es ist nicht sein ernst sie versuchen an mir ran zu kommen ?!!
Nein kann nicht sein ich kenne sie doch .Mir ist so heiß ich höre mein Herzschlag er wird immer schneller,ich habe jetzt auf einmal diese Kopfschmerzen aarrhhhtt das tut weh tief ein und aus atmen .kann ich nicht ich bin zu sauer ,,alles okay " fragte mich Paul ,,ja nein ,ich muss weg " er nickte ich rannte auf das Mädchen Klo .ich schloss mich da ein ,,lu ganz ruhig ein und aus atmen " nach der Stunde ging ich wieder raus es war Pause .Jake kam zu mir und ich wich ihn aus und ging in die Cafeteria ,,hey sue " ,,hey lu ,EM ich setze mich heute wo anders hin ist das schlim " ,,nein " denn ging sie ich setzte mich an ein runden Tisch ,oh ne jetzt kommen die schon wieder ,,hey darf ich mich zu dich setzen " fragte Jared ,,ja mach doch " .ich musste schnell weg ,,EM wieso warst nicht bei deutsch da " echt jetzt wird das ein Verhör ,,ich war ebendhalt nicht da okay " er guckte mich lächelnt an jetzt kommt auch noch embry er setzt sich neben mir ,,hey " sagte er ich stöhnte ,,wieso warst du nicht bei deutsch " fügte er mich .oh man ist das jetzt ein Verbrechen oder was ,,ich war halt nicht da ist das schlimm ".mir wurde schon wieder so heiß .Embry stupste mich an so leicht er bemerkte das ,,EM gehts dir gut " ,,ja ja EM ich muss denn mal los wir sehen uns nach der Schule " sie nickten. Ich muss hir schnell weg .
Nach der Schule ging ich auf denn Parkplatz wo schon leah war ,,hey und wie war die Schule " ,,ganz okay " wir stiegen alle ein und machten uns auf denn weg nach Hause ,,bey " sagte ich noch und ging rein .
DU LIEST GERADE
WÖLFIN IN LA PUSH
RandomHey mein Name ist lu , ich wohnte schon immer in la push Ich bin eine von denn Quileute Ich ging eines Tages in die Schule und entdeckte ein Rudel. Ich kenne alle davon denn denn ich garnicht leiden kann der hieß Paul lahotte .....