Ich schminkte mich ab als blerim mir schrieb...
Blerim:"ich weiss nicht aber ich will dir nicht noch mehr Probleme bereiten du wirst in ein paar Monaten jemanden anderen heiraten es ist nicht leicht für mich aber es ist wohl dass beste wenn du mich vergisst
Bye ."Ich war schockiert und meine Tränen tropfen auf dem bildschirm ich schniefte.
Ich schrieb zurück:"du machst mir keine probleme ich liebe dich ich will dich nicht verlieren."
Blerim:"ich werde dich nie vergessen bye .
Dann ging er offline
Ich schaute mir die bilder von uns an und weinte um mein leben.
Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen und weinte die ganze zeit.
Ich hörte wie sich die türe hinter mir öffnete und hörte wie meine mutter nach mir rief aber ich tat so als ob ich schlafe weil ich gerade meeeeeeega sauer auf meine eltern bin.
Meine mutter ging wieder als sie sah dass ich schlafe .
Am morgen...
Ich hatte die ganze nacht nicht geschlafen und sah dass mir eris geschrieben hatte
Eris:"hey schatz ich hol dich heute um 15.00uhr ab ."
Ich habw gerade soooo hass auf diesen jungen!!! hass auf alle!!!
Ich schrieb nicht zurück und ging runter .
Mami:"arta warum bist du so rot hast du geweint"
Ich sagte nixx
Mami:"du hast geweint pse (warum)
Jetzt reichts ich explodierte
Ich:"IST ES DEIN ERNST DU FRAGST MICH PSE? IHR WOLLT MICH GEGEN MEINEN WILLEN MIT EINEN VOLLIDIOT VERHEIRATEN!!! UND DU FRAGST WARUM!! SIND EUCH MEINE GEFÜHLE DENN SO EGAL ?? JEDER PLANT HIER WAS ER WILL VERLOBUNG,HOCHZEIT DIES DAS ABER KEINER FRAGT WIE ES MIR DABEI GEHT DANKE DANKE ECHT DASS IHR EUCH SO UM MICH SORGT UND NUR ZUR INFO ICH BIN 20 UND ARTON IST 23 WARUM MUSS ICH MICH VERLOBEN UND ER NICHT ER IST DOCH ÄLTER?? NEIN ICH HAB KEIN BOCK MEHR!!!"
Babi:"arta..."
Ich ging einfach nach oben und weinte mich aus als mein vater hoch kam
Babi:" arta es ist alles nur zu deinen besten
Ich:"zu meinen besten mich gegen meinen willen zu heiraten ahh danke für eure Fürsorge (Ironie)
Babi:"du wirst heute die ringe kaufen gehen mir eris er hat vorhin angerufen"
Ich:" ihr habt es immer noch nicht kappiert oder"
Babi:"was?!"
Ich:"ach garnichts geh jetzt bitte"
Er wollte mir ein kuss auf die wange geben aber ich ging einfach weg .
Es war zeit mich fertig zu machen da ich mit eris raus gehen musste.
Ich machte mich fertig und ging runter und wartete im Wohnzimmer auf eris.
Er kam dann auch.
Er kam rein und begrüßte meine eltern und er wollte mich auf der stirn küssen doch ich lehnte ab
Meine mutter schaute mich streng an und sagte:"arta schatz paja( komm mal)
Wir gingen in die kücje und ich schaute ihr nicht in die augen
Mami:" ape sheh qfar djali mir e ti (schau was für ein guter junge und du )"
Ich ging einfach.
Eris:"komm schatz wir gehen"
Ich schaute ihn mit killerblick an und sagte:"nenn mich nicht so "
Dannach gingen wir.
In der stadt
Eris wollte meine hand halten doch ich lehnte ab und wir liefen weiter
Da ich mich nicht in dee stadt von eris aus kenne und er so schnell lief musste ich einfach nach seiner hand greifen
Eris:"arta"
Ich:"was"
Eris:"ich liebe dich"
Ich:"schön"
Wir gingen einfach weiter und waren nun in ein Juwelier und da kauften wir unsere ringe ich gib zu die waren echt schön.
Dannach gingen wir zu mc donalds und aßen etwas wir setzten uns hin und ich sag das eris die ganze zeit an sein handy war
Es war so still zwischen uns und ich hasse sowas
Also unterbrach ich diese stilleIch:"ist dass dein ernst du lässt mich hier einfah sitzen und bist ständig an dein handy schreibst du schon wieder mit irgend eine von deinen bit*hes ah wieso frag ich es ist doch bestimmt so "
Eris lachte:"hahah wied da jemand etwa eifersüchtig?"
Ich:" du bist doch krank"
Eris:"du bist so süß"
Ich:"nenn mich nicht so
Du kannst deine bit*hes so nennen aber mich nicht Schau mir in die augen wenn ich mit die spreche"Eris:"ich hab keine bi*ches mehr du bist das einzigste mädchen in meinen leben"
Ich:"hahahahahahahahahahahhahh jaaa klaar doch"
Er zeigte mir sein handy
Eris:"schau ich hab alles gelöscht"
Er hatte wirklich les gelöscht whatsapp chats kontakte Bilder sms ...
Ich:"hahaha klar ein mal player immer player"
Eris:"ich beweise sie dass ich kein player mehr bin"
Ich:"und wie willst du dass beweisen"
Eris:"e sheh ti (du wirst sehen)
************************************
Hey leuteee wie findet ihr die Geschichte ? Naja ich überlege mir schon damit aufzuhören weil ich nicht weiss ob sie euch gefällt oder nicht ich würde es wissen wenn ich einpaar Kommentare dafür kriegen würde
Danke ❤
DU LIEST GERADE
Arta & Blerim
RomanceHallo ich bin Arta ich bin 20 und verliebt doch das hat Folgen...