http://www.polyvore.com/unbenannt_377/set?id=96897163
*Bo*
"Hast du fertig gepackt Bo? Wir müssen gleich zum Flughafen. ", rief meine Mutter hoch.
"Bin sofort fertig.", rief ich zurück und ließ einen letzten Blick über mein Zimmer schweifen ehe ich mich mit meinem lila Koffer runter begab.
"Ty, kommst du?", rief meine Mutter dann, da mein großer Bruder mitkommen wollte und auch Ty kam die Treppe runter.
Schnell schlüpfe ich in meine Vans und mein Bruder brachte in der Zeit meinen Koffer zum Auto.
"Lets go.", lächelte ich und zog die Wohnungtür zu.
Dank der bescheuerten Reglung, immer der älteste sitz vorne durfte ich auf der Hinterbank Platz nehmen.
"Na schon aufgeregt?", grinste mein Bruder als wir gerade auf der Autobahn waren und ich nickte. "Aber weißt du, was mich richtig nervt? Dass ich absolut garnichts über meine Gastfamilie weiß."
"Ich dachte, dass wäre der Reiz daran, dass sie nichts außer deinem Namen und deinen Hobbys wissen."
"Ja schon, aber was wenn das so übelste Snobs sind, oder noch schlimmer so Assis oder Messis oder so?", sprach ich meine Befürchtung aus.
"Als ob.", grinste Ty, "Wird schon gut werden, Queña.", grinste er.
Ihr fragt euch, wieso Queña? Ganz einfach, meine Mama ist Mexikanerin.
"Nenn mich nicht so.", schmollte ich.
"Tu ich aber, Queña.", grinste er und ich streckte ihm die Zunge raus, was er durch den Spiegel wahrnahm. "Blödmann."
"Jaja, ich hab dich auch lieb.", lachte er und den Rest der 2-stündigen Autofahrt schwiegen wir.
Am Flughafen checkte ich dann ein und schon hieß es Abschied nehmen.
"Pass auf dich auf meine Kleine.", lächelte Mama mit Tränen in den Augen, was ich jedoch nicht erwiedern konnte. Ich müsste lügen würde ich sagen, ich würde meine Mutter vermissen. Ich hatte kein wirklich gutes Verhältnis zu ihr. Ty war immer ihr Liebling welcher Ice Hockey, Soccer spielte und viel trainierte und ich war immer der teure Klotz am Bein ohne Freunde. Deswegen war mir dieser Austausch auch so wichtig, um endlich von hier weg zukommem.
"Viel Spaß bei den Aussies und dem Tragen deiner Schuluniform.", grinste mein Bruder und zog mich in eine letzte Umarmung ehe ich durch die Kontrollen ging und auf meinen Flieger wartete.
Australien ich komme.
*Luke*
"Macht ihr euch fertig Jungs? Bo landet in einer halben Stunde.", rief Mom uns. Sie bestand drauf, dass wir alle dabei waren, wenn Bo kommen würde.
Mich nervte der Typ jetzt schon. Keiner von uns hatte wirklich Interesse daran ihn bei uns aufzunehmen, außer Mom. Sie meinte es wäre doch eine tolle Erfahrung und vorallem sei es super witzig nichts über ihn zu wissen, außer dass er Bo hieß, was übrigens eine total hässliche Schreibweise für den Namen ist, woraus sich schließen ließ, dass es ein Typ war und, dass er Gitarre und Klavier spielt, singt und ins Fitnessstudio geht.
Ich weiß, echt viel oder? Und das beste daran ist, dass nicht Mom diejenige ist die ihn an der Backe hat, sondern Jai und ich, da er 17 ist.
Als wir alle Schuhe anhatten rannten wir zum Auto, da derjenige der zuerst da ist auch vorne sitz. Mom hat schon vor langer Zeit aufgegeben eine Vernünftige Reglung zumachen und so klappt es nummal am besten. Es war ziemlich gleichmäßig wer vorne saß und dieses Mal war ich es.
"Weißt du was das Geilste ist?", fragte Jai dann an Mom gerichtet, "Wir wissen nichtmal wie er aussieht."
"Genau, wie sollen wir ihn finden?", fragte ich sie.
"Nicht wir finden ihn, er findet uns. Denkt ihr wirklich ich bin so doof und denk da nicht dran.", lachte sie und deutete auf ihre Handtasche, wo ich einen Zettel rausfischte wo groß 'Bo Devine' draufstand.
"Frage geklärt?", fragte sie dann und wir murmelten alle sowas wie ja.
Nach 20 Minuten kamen wir dann am Flughafen an und da Jai, Beau und ich uns weigerten das Schild zuhalten tat Mom es.
Nach weiteren 15 Minuten schien die Maschine gelandet zusein, denn es kamen immer mehr Menschen durch die riesige Halle, wobei die meisten von Freunden oder Familie empfangen wurden.
Wir waren nicht die einzigen, welche anscheinend auf ihren Austauschschüler warteten. Neben uns hielten noch 4 weitere Personen ein Schild hoch mit den unterschiedlichsten Namen.
Als sich die Menge lichtete standen noch 3 Leute in der Halle welche sich suchend umschauten.
Ein Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen, eins mit schwarzen lang-gewellten Haaren und strahlenden braunen Augen und ein Junge mit sowohl braunen, extrem lurzen Haaren, als auch Augen und einer Brille.
"Also wenn der das ist, na dann Halle Julia, nach Fitness Studio sieht der aber nicht aus.", murrte Jai, was Beau und mich zum lachen brachte, ihm von Mom jedoch einen Bösen Blick einhandelte. "Ich hab dich besser erzogen, Jaidon!", zischte sie, wendete ihren Blick dann aber wieder lächelnd dem Typen zu.
Die Blondine war mittlerweile zu einer Familie hingelaufen und auch als der Typ zu einer Familie lief, welche eindeutig nicht wir waren, stuzte ich leicht.
Den Gedanken, dass er vielleicht noch nicht in der Halle war, schmiss ich jedoch ganz schnell weg als das Mädchen mit den strahlenden Augen auf uns zukam.
"Sind die Familie Brooks?", fragte sie lächelnd und Mom nickte.
"Ich bin Bo.", stellte sie sich vor und schüttelte von jedem von uns die Hand vorbei auch wir uns vorstellten und Mom ihr noch sagte, dass sie sie ruhig duzen konnte.
"Also das soll jetzt nicht böse klingen oder so.", fing ich an, "Aber wir haben um ehrlich zu sein mit einem Typen gerechnet."
"Das hör ich oft.", grinste sie, "Aber ist es denn ok so?"
"Ja natürlich, sogar um einiges besser.", grinste Jai und wir begaben uns zum Auto wobei ich Bos Koffer nahm und ihn in den Kofferraum verfrachtete.
Dieses Mal war es mir recht egal, dass Jai vorne saß, da ich lieber hinten bei Bo sitzen wollte.
"Wo kommst du her? Du hast einen total interessanten Akzent.", fragte Beau sie während der Fahrt und grinste.
"Kanada.", lächelte sie und wendete ihren Blick meinem Bruder zu.
*Bo*
"Uhhh eine Kanadierin.", lachte Beau(glaub ich)."Und wieso machst du den Austausch?"
'Um von dem ganzen Scheiß wegzukommen, mein Leben auf die Kette zubekommem.', dachte ich.
"Weil mich das Land fasziniert.", lächelte ich auch wenn es komplett gelogen war. Es war einfach das einzige Land was bei dem Billiganbieter möglich war und da war es mir auch echt egal, dass ich wirklich überall hätte hinkommen können.
Aber ich glaube hier hatte es mich echt gut getroffen. Ja klar es waren 3 Typen, aber 3 gutausehende Typen.
DU LIEST GERADE
Blue (A Janoskian ff) ♡
FanfictionBo Devine, ein 17-jähriges Mädchen aus Kanada, hat nur einen Wunsch, endlich weg von Zuhause zukommen. Weg von ihrer ach so lieblichen Mutter und weg von ihren nicht exestierenden Freunden. Die einzige Möglichkeit dafür, ein Auslandsjahr in Austra...