Hallo, ich bin Alice,16 Jahre alt und besuche ein Internat, da meine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind, als ich gerade 10 Jahre alt war
Ich war sogar dabei. Wir wollten gerade nach Hause fahren, als plötzlich kleines Mädchen mitten auf der Straße stand. Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, aber ich weiß noch, dass mein Vater versucht hat noch zu bremsen und unser Auto einen Überschlag gemacht hat. Das letzte Satz meiner Eltern war:,, Alice, wir lieben dich♡! '' Danach hörte ich einen Knall und sah eine Blutlache und meine toten Eltern, die sich umarmten. Ich wollte es nicht wahr haben, das meine Eltern gerade gestorben sind und das sogar vor meinen Augen. Und warum habe ich das überlebt und meine Eltern nicht?
Jetzt bin ich auf einem Internat
in einer kleinen Stadt.,,Alice!'',ruft jemand hinter mir. Als ich mich umdrehe sehe ich, meine beste Freundin, Chantal. Wir kennen uns schon seit 13 Jahren und sind seitdem wir schon beste Freunde. Sie umarmt mich und fragt:,,Warum bist du denn so alleine?'',,Ach, keine Ahnung.'', antworte ich. ,,Alles O.K.?'', will sie wissen. Ich nicke und lächle, damit es nicht so auffällt, das ich wieder an meine Eltern denken muss.
In letzter Zeit muss ich öfters an dieses Bild denken, als ich meine beiden Eltern tot sah. Ich höre das klingeln der Schulglocke, die uns darauf hinweist das der Unterricht beginnt. ,,Na gut. Wenn du meinst. Aber wir müssen jetzt zum Unterricht.'', meint Chantal. Hat sie mich durchschaut? Jetzt muss ich aber erstmal zum Unterricht. Mathe, Physik und dann noch Englisch nicht gerade der beste Tag in der Schule, aber auch nicht der schlechteste.
Nach sechs Schulstunden gehen wir zum Mittagessen, dafür haben wir aber nur 30 Minuten Zeit, da wir danach noch vier Schulstunden haben. ,,Endlich vorbei!',ruft jemand aus dem Klassenzimmer, es ist Anna. ,,Ach komm, so anstrengend war das auch wieder nicht....'', meint unser Klassenstreber, Max. ,, War ja klar, das ausgerechnet du etwas dagegen sagst'', antwortet Max. Alle lachten.,,Schon 20:00 Uhr. Wir sollten langsam mal schlafen gehen'', meinte ich. Chantal sagte: ,, Ja es ist wirklich schon spät. Lass uns in unser Zimmer gehen.'' Als wir in unser Zimmer gehen, ist es plötzlich so still. Doch auf Einmal hört man einen lauten Schrei von einem Mädchen aus dem hinteren Bereich der Schule!
Ich hoffe es gefällt euch. :)
Ich nehme auch gerne vorschläge für die Weiterführung an ☺
DU LIEST GERADE
Death Sentence
HorrorEine Legende erzählt von einer Gestalt, die an so manchen Tagen nachts in Schulen umher läuft. Aber Niemand, also wirklich niemand hat sie gesehen ohne zu zu sterben.....